#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

frust im Bett

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • frust im Bett

    Hallo, ich bin erst seit kurzer Zeit mit meinem Freund zusammen. Da sollte man meinen das die Leidenschaft nur so brodelt und man die Finger von ein ander nicht lassen kann. Doch genau das Gegenteil ist der Fall. Es war von anfang an schwierig und es wollte einfach nicht so richtig klappen zwischen uns. Er schiebt stress vor wenn ich ihn anspreche und das nehm ich ihm nicht ab. Wenn man länger zusammen ist kann man mal keine Lust auf den anderen haben oder einfach gestresst sein und keine Lust auf Sex haben. Aber sollte am Anfang nicht die Schmetterlinge und das Verliebt sein alle Sorgen vergessen lassen? Mir geht es jedenfalls so - bzw. ging es so. Denn mittlerweile bin ich so frustriert das nichts geht bei uns das ich ernsthaft überlege es zu beenden. Auch wenn ich viel für ihn übrig habe - aber die Situation spitzt sich zu. Ich habe allerdings noch nicht offen mit ihm über dieses Thema gesprochen. Das hat den folgenden Grund: Als wir nach einer Woche das erste mal mit ein ander schliefen, kam er nicht, das zweite mal auch nicht - ich fragte ihn wo ran es läge. Er winkte ab und sagte nur das passt schon das wär bei ihm so. Erst dachte ich mir nix dabei. Doch dann eben schliefen wir nicht mehr mit einander. Was für mich ein mittleres Drama war nach nur zwei oder drei Wochen des zusammen seins. Dann sprach ich Ihn an ob er mich vielleicht nicht anzeihend findet oder was das Problem sei. Dann nach langem hin und her diskutieren gestand er das er bis vor kurzem überhaupt nicht konnte und das er im Moment einfach zu viel um die Ohren hätte und er könne einfach nicht. Ich solle ihn einfach nur lassen. Das tat ich dann. Jetzt sind fast drei Monate vergangen und wir hatten wenn es hoch kommt zehn mal Sex. Davon waren zwei drei mal so das ich sagen kann "super" Der rest war nur mechanisch und kam keine Leidenschaft rüber. Irgendwie weiß ich nicht was ich davon halten soll. Denn eins weiß ich sicher: Er liebt mich. Auch daran habe ich ja gezweifelt. Doch mittlerweile weiß ich das er für mich sehr viel übrig hat. Ich weiß nicht weiter. Ich weiß das ich mit Ihm reden muss. Ich hoffte nur das es sich vielleicht von selber löst. Nur leider ist es so das ich mich Gefühlsmäßig immer weiter von Ihm distanziere. Ich brauche nun mal die Körperlichen Nähe und dazu gehört für mich ein gesundes Sexualleben. Was tun?


  • RE: frust im Bett


    laß ihm zeit. so wie es aussieht steht er unter irgendwelchen druck. wenn du ihn auch noch unter druck setzt mit sex wird es nur noch schlimmer :-( zeig ihm das du scharf auf ihn bist und nehmt euch dann zeit füreinander.
    lg

    Kommentar


    • RE: frust im Bett


      hallo,
      das hört sich alles nach einer sehr verklemten beziehung an. könnt ihr sonst über alles reden?? ich selbst hatte mal eine freundin die eigentlich total super war aber im bett war sie sehr verklemmt, mal wurde es besser und dann wieder schlechter.

      das lag alles daran das sie eingentlich mit mir über alles reden konnte nur nicht so offen über sex. natürlich wenn man sie drauf ansprach war alles okay, heute keine lust schatz!!baby kann heute nicht bei dir schlafen eltern usw. habe streß alles mögliche!!!

      ich persönlich bin noch jung und wurde damit gut fertig, weil ich wusste ich 22 jahre alt werde sowieso nicht den rest meines lebens mit ihr verbringen müssen.

      aber wäre ich älter hätte ich das ganze beendet, den zwar war mir klar das es nicht ewig hält aber es war sehr belastend und erdrückend, weil vorallem sich der mensch nicht einen ganz geöffnet hat!!!


      weiß nicht ob dir dieser text hilft aber entscheide so das du glücklich bist"!!!

      alles gute
      ---mastro

      Kommentar


      • RE: frust im Bett


        Hallo ana777d,

        wie alt seit ihr beiden denn? Und was verstehst Du unter "bin erst seit kurzer Zeit mit meinem Freund zusammen"?

        Gruss
        Snert

        Kommentar



        • RE: frust im Bett


          Es scheint ihn eine große unbewußte Angst vor dem Versagen zu blockieren...Du mußt versuchen ihm diese Versagensangst zu nehmen. Versucht ganz locker über Sex zu sprechen. Spätestens wenn sich für ihn herausstellt, daß Sex mit Dir genauso leicht und locker zu praktizieren ist , wie gemeinsam im Bett zu frühstücken, wird sich die Situation positiv ändern...

          Kommentar


          • frust im Bett wg freundin


            Was sülztn ihr hier alle für einen scheiss?

            Wenn ne frau geil is, dann spielt das keine rolle, ob der mann müde is oder nich... dann will er!

            @ana: du fragst, was tun?
            Dich aweng aufbrezeln, vielleicht ma ins sportstudio. vielleicht sprichst du ihn einfach nich in ausreichendem maß an! Zw. verliebtsein und sexuellem reiz is ein unterschied, und wenn du lieb aber potthässlich bist, dann hat er halt nich so oft bock dich zu besteigen. is doch ganz einfach.

            Kommentar


            • RE: frust im Bett


              Sind beide 33 Jahr und seit 3 Monaten zusammen. Und eigentlich können wir auch offen über Sex reden... Allerdings nur dann wenn wir mal welchen haben und alles entspannt läuft... Aber wenn er sich dann wieder Tagelang zurückzieht trau ich mich nicht es anzusprechen. Und immer nur dann Sex zu haben wenn er will ist auf Dauer frustrierend.

              Kommentar



              • RE: frust im Bett


                Zitat
                Und immer nur dann Sex zu haben wenn er will ist auf Dauer frustrierend.

                Vermutlich sieht er das umgekehrt genauso. Er würde wohl sagen: "Ständig Sex zu haben, weil sie dauernd will, ist frustrierend."

                Zu diesem Thema sei zu sagen, Sex ist nur dann nicht frustrierend, wenn beide wollen! ;o))

                Ich würde an Deiner Stelle wirklich zunächst das offene Gespräch suchen. Je nachdem was er dann sagt, kannst Du Deine Konsequenzen ziehen oder eben nicht. In jedem Fall wirst Du etwas mehr über die Ursachen erfahren.

                Wenn für Dich eine Beziehung mit der Menge an Sex, die Dein Freund zu geben bereit ist, nicht in Frage kommt, dann wird Dir nichts anderes übrig bleiben, als Dich zu trennen.

                Viel Erfolg wünscht Dir
                Snert

                Kommentar


                • RE: frust im Bett wg freundin


                  Ohne eingebildet zu sein, am Aussehen liegt es nicht... Bin sicher kein Top-Modell aber äußerlich passt alles. Ich denke auch eher es ist irgend eine Blokade, doch die würd ich gerne lösen weil sonst muss ich diese Beziehung beenden. Offen reden können wir schon doch nach den letzten Gesprächen scheint es sich eher verschlimmert zu haben und ich hab das Gefühl das es ihn noch mehr unter Druck setzt. Aber um so länger die Situation anhält um so mehr entfern ich mich und hab selber schon kein bock mehr. Und langsam wird die Beziehung nur noch rein freundschaftlich. Wenn das in die Bahnen geht ist ein Zurück oft schwierig.

                  Kommentar


                  • RE: frust im Bett wg freundin


                    "Und langsam wird die Beziehung nur noch rein freundschaftlich. Wenn das in die Bahnen geht ist ein Zurück oft schwierig."

                    Wenn das schon soweit ist, bereite das Finale vor. Eine Neuorientierung scheint dann doch für beide Seiten besser...

                    Kommentar



                    • RE: frust im Bett wg freundin


                      Ja genau mit dem Gedanken befasse ich mich nun seit einigen Wochen täglich. Doch man will ja irgendwie auch nicht übereilt reagieren. Oft spielen viele Faktoren eine Rolle. Und es ist ja nich so das ich nix für ihn übrig habe. Ich denke ich werde doch noch ein offenes Gespräch suchen um den Dingen auf den Grund zu gehen. Je nach dem wie das Gespräch verläuft und zu welchen Ergebnis wir kommen, werde ich konsiquenzen ziehen. Denn eins ist klar: Das ich es nicht mehr auf die Lange Bahn schieben kann und die zunehmende Unzufriedenheit neue Probleme schafft. Das wiederum natürlich nich zur Lust beiträgt. Also ein Teufelskreis. Verzwickt, verzwickt.

                      Kommentar


                      • RE: frust im Bett


                        Ja du hast sicherlich recht, wenn es nur so einfach wäre. Ich tu mich auch schwer - weil es nicht schön ist abgewiesen zu werden. Dem zu folge komme ich schon garnicht mehr und fange an ihm zu zeigen das ich jetzt lust auf Sex hätte. Eben weil ich kein bock hab mich abweisen zu lassen. Frust, frust und noch mal frust. Ein teufelskreis. Ich müsste über meinen Schatten springen und es in kauf nehmen bis er merkt wie wichtig mir das ist. Oder so ähnlich.

                        Kommentar


                        • RE: frust im Bett


                          Eigentlich ist die Beziehung überhaupt nicht verklemmt. In der Kurzfassung meiner Geschichte mag es sich vielleicht so anhören. Tatsächlich ist es aber so das wir über alles reden können. Ich zu mindest hab damit kein Problem. Ob er mir alles sagt kann man natürlich nicht wissen, dazu kenn ich ihn zu wenig. Ich weiß nicht wie tief sein Problem liegt und was er für ängste hat. Da er ja sagt das es nicht an mir läge sondern an zu viel Stress. Das wiederum kann ich nur zur hälfte glauben. Aber darauf rum zu reiten und ihn unter Druck zu setzen wird wohl keine Besserung bringen. Die Situation bringt aber auf dauer neue Probleme durch Unzufriedenheit mit sich. Das wiederum schlägt auf die Lust. Teufelskreis. Ich hab es schon damit versucht das wir uns weniger sehen und so mit einwenig Spannung abbauen, aber das scheint auch eher das Gegenteil zu bewirken. Denn ich glaube das er sich dann von mir abgeschoben vor kommt. Und wenn wir uns dann sehen muss er erstmal wieder den Zugang finden. Nähe, Sicherheit etc. Keine Ahnung was bei Ihm in seinem Kopf vorgeht. Mir ist klar das ich es nur lösen kann wenn ich Ihm offen alles sage wie ich es zur Zeit empfinde. Ohne Rücksicht Ihn zu verletzten, denn anders wird die Beziehung in die Brüche gehen. Was ich auch nicht will.

                          Kommentar


                          • RE: frust im Bett wg freundin


                            Sehr fein...dann kann man dir erstmal nur noch ein gutes Händchen und viel Glück wünschen!!

                            Kommentar


                            • RE: frust im Bett


                              wenn ich absolut keine lust auf sex habe und meine freundin aber schon, fängt sie an es sich selbst zu machen, aber so das es mir nicht verborgen bleibt. ich kann dir sagen sowas macht müde männer munter. der alte drang: darf ich mitspielen???
                              lg

                              Kommentar


                              • RE: frust im Bett wg freundin




                                "Wenn ne frau geil is, dann spielt das keine rolle, ob der mann müde is oder nich... dann will er!"

                                ... das trifft für Hirsche zu --- Sept./Okt. in der Brunft. Und für junge Männer, die nur von der "Peripherie" gesteuert werden.

                                Später - vor allem in langen Beziehungen - verhält es sich manchmal fast umgekehrt.

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X