#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Weiss nicht mehr weiter. Brauc

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Weiss nicht mehr weiter. Brauc

    Hallo bin neu da. Also ich habe folgendes problem mit meiner freundin wir sid jetzt 8motate zusammen aber kennen uns schon über 3Jahre. Also am anfag wahr ales super wie gewönlich haten schöne zeit wir wahren auch für alles bereit gewesen also kinder kriegen und heiraten. Das mit dem kind ist auch passiert also wir haben es drauf ankommen lasse. Als wir dan erfahren haben das sie Schwanger ist haben wir uns nochmals unterhalten und haben auch beschlossen das kind zu behalten und zusammen zu zihen. Aber mit der zeit ging das nicht so gut weiter sie wahr auch immet ziemlich durcheinander und hate schtimmungsschwankungen ich hab sie immer versucht zu verstehen aber sie konnte den druck nich mehr länger aushalten und dachte das es besser sei das wir etwas abschtand hätten das war als si im 3monat wahr jetzt ist sie im 5monat und es ist nicht besser geworden im gegenteil. Wen ich sie frage wie es mit uns weiter geht sagt si immer ich weiss es noch nicht und sonst wen ich sie etwas frage höre ich imar das gleich ich weiss es nich und brauch zeit für mich alleine. Ich weiss nicht mehr was ich machen soll. Kan mir jemand von euch weiter helfen? besten dank im voraus

Lädt...
X