#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

was mach ich da bloß ?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • was mach ich da bloß ?

    Hallo Liebe Leser,
    hier mal meine Geschichte.
    Im Mai 2005 fuhr meine Frau wie jedes Jahr einmal mit ihrer Mutter in den Kurzurlaub (ich habe immer während dieser Jahreszeit noch kein Urlaub bekommen - anzumerken das ich in dem Jahr leider arbeitslos war und lieber arbeit gesucht habe).
    Dort fing sie heimlich einen Urlaubsflirt an (einzelheiten sind mir nicht bekannt und ihre Mutter hatte davon nichts mitbekommen).
    Wie dem auch sei.... von Mai bis August hatte sie dann weiterhin SMS-Kontakt mit dem Türken gehabt. Doch dann bekam ich mal eine Telefonrechnung in die Hände und entdeckte diesen Flirt.
    Eine Welt brach zusammen für mich. Nach ein Gespräch zeigte sie Reue und ich gab nach weil ich sie liebe.
    Eines jedoch ärgerte mich - der Grund für ihr tun war "weil ich arbeitslos bin" - was für mich kein Grund ist wenn man liebt.
    Nun denn, weiter gehts.
    Danach ging es nur kurz gut. Schon im September lernte sie wieder jemand kennen und begann ihr eigenes neues leben zu leben. Ich saß verzweifelt allein zu hause und sie ging sich mehrmals die Woche amüsieren (tanzen, essen gehen oder sonstiges). Dann fand ich eine Quittung wo zusehen war das sie Kondome gekauft hatte. *Schock*
    Ich habe darauf tagelang versucht Gespräche zuführen. Von Ihr kamen kaum oder keine antworten. Sie wollte über nichts reden obwohl ich fragen über fragen hatte.
    Darauf fuhr ich für gute 2 Wochen nach NRW ( im Januar 2006 ) weil sich dort ein neuer Job ankündigte für mich. Die arbeit habe ich bekommen - endlich geht es für mich wieder vorwärts.
    ( Arbeitsbeginn März 2006 )
    So, und jetzt bin ich gut eine Woche wieder zu Hause und sie ist fast wie ausgewechselt. Wir können wieder ein normalen Tagesablauf erleben. Ich packe zwar meine Umzugkartons aber irgendwie ist sie total freundlich zu mir. Weil wir noch im gemeinsamen Doppelbett schlafen hat sie sich sogar schon nachts an mich gekuschelt und ich habe es zugelassen.
    Trotzdem ich weiß, wie sie mich verletzt hat - betrogen und belogen - empfinde ich noch etwas für sie. Immerhin waren wir fast 14 Jahre zusammen.
    Ist das normal???
    So, ich wollte das mal loswerden...... kennt ihr solche Situationen? Und was würdet ihr an meiner stelle tun obwohl ich 550 Kilometer von dem Partner getrennt wohne und arbeite und weiß was der andere zu hause treibt?............





  • RE: was mach ich da bloß ?


    Auch wenns weh tut,weil du glaubst sie noch zu lieben,scheiss auf die ********,denn sie wird dir immer wieder dasselbe antun,wenn du mal nicht in ihrem Sinne funktionierst und das hat nichts mit Liebe zu tun.Sei stark und beende es.

    Kommentar


    • RE: was mach ich da bloß ?


      sicher rené - mein ich auch - bringst nun vielleicht wieder mehr geld ins haus, wenn du arbeitest - nicht wahr bluej.?
      es gibt noch viele liebe frauen, die dich sicher schätzen werden, wenn du sie mal kennen gelernt hast - oder nicht?
      weg mit schaden!!!!!
      lg
      d.r.

      Kommentar


      • RE: was mach ich da bloß ?


        Morgen,

        Hm... frage,
        Was hast du in der zeit der arbeitslosikeit die tage gemacht? 8 stunden am tag auf job suche´zu sein, scheint mir unwarscheinig zu sein.
        Von welschen finanzen, habt ihr in diese zeitraum gelebt ?
        Aus der sichte deine frau, wie sahst du den ihre lage ? wie war dieser mann (du) zu ihr ?

        Véro

        Kommentar



        • RE: was mach ich da bloß ?


          Vielen Dank für die antworten.
          So und nun noch zu den entstandenen Fragen:

          Was hast du in der zeit der arbeitslosikeit die tage gemacht? 8 stunden am tag auf job suche´zu sein, scheint mir unwarscheinig zu sein. ......
          ....Sicherlich habe ich nicht 8 Stunden am Tag arbeit gesucht, was auch unrealistisch wäre. Aber da immer wieder Bewerbungen liefen wollte und musste ich ja abrufbar sein. Demzufolge bin ich auch nicht die Woche mit in den Urlaub gefahren. Zudem ich auch nicht unnötig Geld ausgeben wollte da ich ja nicht wusste wie lange ich noch arbeitslos bin.

          Von welschen finanzen, habt ihr in diese zeitraum gelebt ? ....
          .... von dem ersparten, der Abfindung und natürlich auch von ihrem Geld - wobei ich diese Frage nicht wirklich verstehe. Immerhin teilten wir fast 14 Jahre unser leben und da sollte man schon dem anderen bei finanziellen nöten helfen.

          Aus der sichte deine frau, wie sahst du den ihre lage ? wie war dieser mann (du) zu ihr ? .......
          ....... Hmmm, wie meinst Du das? Also im bezug auf Haushaltsführung habe ich alles getan was anfiel (abwaschen, Wäsche waschen, Staubsaugen usw.)
          Sicherlich hat jeder seine Macken oder Fehler aber Fremdgehen weil der Partner arbeitslos ist kann ich nicht verstehen, zumal sie dies als HAUPTGRUND angegeben hat.

          ......Nunja, ich denke wenn ich erstmal in Düsseldorf bin (lebe und arbeite) wird sich das sowieso erledigt haben denn ich bin nicht geschaffen für eine Fernbeziehung.
          Sie würde nie dorthin ziehen und ich werde mein Job dort auch nicht aufgeben.
          Irgendwie hat mich eh einiges gestört. Kaum mal eine spontane Umarmung ( es sei denn ich stand provokativ vor ihr)
          Mir fehlte einfach die herzlichkeit nach der ich mich immer sehnte..... warum ich es so lange ausgehalten habe weiß ich selber nicht. Sex nur 1-2 mal im Monat.... auch nicht gerade das was ich mir gewünscht habe.
          Und viel gesprochen haben wir auch nicht miteinander..... nur das nötigste aber nicht wirkliche Gespräche.
          Ich glaube ich kann froh sein das es so kam und mir die Entscheidung so leichter viel einen Schlußstrich zuziehen.
          gruss BlueJeans

          Kommentar

          Lädt...
          X