hier mal meine Geschichte.
Im Mai 2005 fuhr meine Frau wie jedes Jahr einmal mit ihrer Mutter in den Kurzurlaub (ich habe immer während dieser Jahreszeit noch kein Urlaub bekommen - anzumerken das ich in dem Jahr leider arbeitslos war und lieber arbeit gesucht habe).
Dort fing sie heimlich einen Urlaubsflirt an (einzelheiten sind mir nicht bekannt und ihre Mutter hatte davon nichts mitbekommen).
Wie dem auch sei.... von Mai bis August hatte sie dann weiterhin SMS-Kontakt mit dem Türken gehabt. Doch dann bekam ich mal eine Telefonrechnung in die Hände und entdeckte diesen Flirt.
Eine Welt brach zusammen für mich. Nach ein Gespräch zeigte sie Reue und ich gab nach weil ich sie liebe.
Eines jedoch ärgerte mich - der Grund für ihr tun war "weil ich arbeitslos bin" - was für mich kein Grund ist wenn man liebt.
Nun denn, weiter gehts.
Danach ging es nur kurz gut. Schon im September lernte sie wieder jemand kennen und begann ihr eigenes neues leben zu leben. Ich saß verzweifelt allein zu hause und sie ging sich mehrmals die Woche amüsieren (tanzen, essen gehen oder sonstiges). Dann fand ich eine Quittung wo zusehen war das sie Kondome gekauft hatte. *Schock*
Ich habe darauf tagelang versucht Gespräche zuführen. Von Ihr kamen kaum oder keine antworten. Sie wollte über nichts reden obwohl ich fragen über fragen hatte.
Darauf fuhr ich für gute 2 Wochen nach NRW ( im Januar 2006 ) weil sich dort ein neuer Job ankündigte für mich. Die arbeit habe ich bekommen - endlich geht es für mich wieder vorwärts.
( Arbeitsbeginn März 2006 )
So, und jetzt bin ich gut eine Woche wieder zu Hause und sie ist fast wie ausgewechselt. Wir können wieder ein normalen Tagesablauf erleben. Ich packe zwar meine Umzugkartons aber irgendwie ist sie total freundlich zu mir. Weil wir noch im gemeinsamen Doppelbett schlafen hat sie sich sogar schon nachts an mich gekuschelt und ich habe es zugelassen.
Trotzdem ich weiß, wie sie mich verletzt hat - betrogen und belogen - empfinde ich noch etwas für sie. Immerhin waren wir fast 14 Jahre zusammen.
Ist das normal???
So, ich wollte das mal loswerden...... kennt ihr solche Situationen? Und was würdet ihr an meiner stelle tun obwohl ich 550 Kilometer von dem Partner getrennt wohne und arbeite und weiß was der andere zu hause treibt?............
Kommentar