#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

habe grooooßen liebeskummer!

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • habe grooooßen liebeskummer!

    hilfe! ich bin verzweifelt!

    versuche meine geschichte kurz zu fassen:
    ich(18) war vor 2jahren mit XY (20) etwa 5monate zusammen. (also damals waren wie 16 und 18)
    da er schluss gemacht hat war ich auch dementsprechend fertig, wir trafen uns aber schon 4wochen nach der trennung wieder und dann auch wieder regelmäßig
    --> daraus entwickelte sich eine "sex-mit-dem-ex-geschichte"

    so, das ging jetzt die letzten 1,5 jahre so, immer nett befreundet gewesen und weiterhin miteinander geschlafen. ich wollte mir anscheinend nie klar machen wie sehr ich noch an ihm hänge, aber ganz loslassen konnte ich wohl nie!

    nun kommt die katastrophe:
    ich hab nen riiiieeeeeesen fehler getan. da er in ne andere stadt gezogen ist, wollt ich ihn dort besuchen, an dem abend war da auch ne party.
    ich hab zuviel getrunken und hab mit nem bekannten von ihm geschlafen!! ich hatte nie die absicht sowas zu tun! und das schlimmste, er (mein ex) war dabei!!
    wir hatten einfach alle total zuviel getrunken und vor allem ich stand völlig neben mir! ich wusste in dem moment nich mehr was ich mach!! sonst hätt ich mich gewehrt!

    ich weiß wie wichtig er mir ist und ich möchte ihn nicht verliern, habe sogar noch die hoffnung gehabt dass wir es nochmal probiern.
    aber nach dem was alles passiert ist...
    es ist schrecklich, ich bin nur noch am heulen!!!

    er braucht zeit bis er mich wieder sehn kann, das versteh ich.
    aber ich möchte ihm zeigen wie ernst es mir ist!
    hoffe ihr könnt mich bissl aufpeppeln und hilfreiche tipps geben!
    ich fühl mich so schelcht und seh ein das ich einen fehler gemacht habe...

    helft mir! liebe grüße dieda


  • Hammer


    Das issn Hammer, ich will Dir nicht alle Hoffnung nehmen, aber realistisch gesehen ist das ganze Ding so verzwickt, daß es anstrengende "Liebes"- Kleinarbeit bedeutet und Geduld, wenn Ihr ein festes Paar werden wollt, die Frage ist nur, wie ist er denn grundsätzlich dazu (zu einer festen Beziehung) eingestellt?

    Kommentar


    • RE: Hammer


      ich weiß nicht wie er genau dazu steht, er hat mir nie dierekt gesagt ob od. wieviel ich ihm bedeute...
      erst nachdem das alles passiert ist hat er oft gesagt wie sehr er mich mag...
      es muss ja nicht gleich was festes sein, nur möchte ich ihm zeigen wie ernst es mir ist und ich möchte einfach dass er wieder mit mir spricht und mir evt. glaubt od. vertraut.

      wir sehn uns nur online und dort ignoriert er mich immer ( nur vorhin konnte ich kurz mit ihm sprechen, da sagte er, dass er zeit brauche)

      danke schonmal für deine schnelle antwort!

      Kommentar


      • RE: Hammer


        Wie ich das verstanden habe, war es eine völlig aus dem Ruder gelaufene Situation für die es keine vernünftige Erklärung gibt, oder doch? Weiß nicht. Wie auch immer, Du hast Scheiße gebaut, weißt Du ja... Nun ist es an Dir Geduld und Verständnis zu zeigen, seine Bedürfnisse zu respektieren und ihm das Gefühl zu geben, daß Du für ihn da bist, wenn er Dich braucht, sein Bedürfnis nach Abstand auch zu akzeptieren. Frag ihn, ob Du ihn erst mal in Ruhe lassen sollst oder ob er mit Dir reden will. Sag ihm, daß Du es verstehen würdest, wenn er sich abwendet. Vernunft und Respekt von Dir ist jetzt eins, was seinen Glauben an Dich evtl. wieder herstellen kann. Was Du für ihn fühlst, ist für ihn sowieso erst mal fraglich. Hat er denn nur daneben gesessen mit offener Mundklappe oder hat er auch Spaß gehabt, wie war es für ihn?

        Kommentar



        • RE: Hammer


          also wie du sagtest war alles außer kontrolle! sowas hab ich noch nie erlebt.
          ich weiß, dass alkohol keine ausrede ist, aber es war alles einfach zuviel..

          naja, am nächsten tag haben wir uns noch (spaßig) darüber unterhalten, dass das ja voll der absturz war usw...

          er war dabei, indem er auch "fast mitgemacht" hat. aber es war kein richtiger dreier oder so... danach sagte er dass er das eigentl. nich hätte anschaun können (trotzdem blieb er irgendwie da), ich habe ihn so verletzt...
          oh gott ist mir das peinlich, ich komm mir so schlecht vor. ich bin sonst echt nicht so....mein ex war auch der erste mit dem ich geschlafen habe.
          an dem abend hatte ich mich nicht in kontrolle, absolut neben der spur, ist mir noch nie passiert! hatte nen richtigen filmriss...die hätten mit mir weiß gott was machen können!

          das problem für ihn is auch, dass er denkt das es von mir aus ging... ich hätte schon davor mit ihm nicht nur rumgeflirtet (hand auf seiner hose usw..) aber das weiß ich ja nicht mehr!

          und ich hatte garantiert nie, wirklich nie die absicht mit dem was anzufangen...
          ich fühle mich so mies...ich werde ihm jetzt zeit geben und respekt zeigen..
          was könnte ich tun um ihm zu zeigen wie wichtig er mir ist? ich fühle miich so leer...

          Kommentar


          • RE: Hammer


            Du stehst ja noch voll unter Schock..., die erste Reaktion von ihm am nächsten morgen war sicher auch so, weil er das noch alles gar nicht verstanden hatte.
            Vielleicht kannst Du Dich ja einer Freundin anvertrauen, erwarte nicht, daß ER Dir jetzt hilft. Ein paar Tage noch und dann läßt das beschissene Gefühl langsam nach. Sicher hast Du von Alkohol erst mal die Schnauze voll, das ist erst mal auch gut.
            Ich hab mich auch mal tierisch daneben benommen, danach hab ich mir diverse fragen gestellt. Totaler Ausrutscher. Wie der Typ wirklich aus gesehenn hat, hab ich am nächsten Morgen gesehen. Von ner Fete an die elbe und da war es dann orgiastisch, deshalb bin ich keine ****. Im Nachhinein muß ich grad drüber grinsen, weil sowas hab ich nie wieder getan und ich bin 40. Es ist nun mal passiert. Das Nervenkostüm braucht erst mal Ruhe, die sich scheinbar nicht einstellen will. Geduld, das wird alles wieder gut.

            Kommentar


            • RE: Hammer


              danke, das tat erstmal gut jemandem meine geschichte zu erzähln...
              ja, ich bin tatsächlich noch etwas schockiert über das alles. es ist zwar schon 1woche her, doch als ich vorhin mit ihm geredet hatte kam alles wieder hoch...
              wir haben richtig gestritten, und das online, ich hätte ihm so gern ins gesicht gesehn.

              meiner besten freundin würd ichs schon erzähln, nur sie wusste auch nix davon dass ich nach der trennung noch was mit ihm hatte..muss glaub erstmal reinen tisch mit ihr machen und ihr alles erzähln, sie wird mir dann bestimmt helfen....

              ich glaube für ihn bin ich erstmal luft. da wir uns nicht sehn (er wohnt 150km entfernt) hoffe ich dass die zeit schnell vorüber geht und dass noch irgendwas zu retten ist, ich habe ihn einfach zu sehr verletzt...und das ich ihm noch wichtig war wurde mir leider erst jetzt klar...davor hat er mir dass nie richtig gezeigt...

              ich kann jetzt nur abwarten...
              viell. kommen noch andere meinungen+tipps ,wie ich für ihn trotzdem noch präsent sein könnte...

              Kommentar



              • RE: Hammer


                präsent - für mich wärest du nicht mehr präsent, sondern eine affaire, die der vergangenheit angehört - entschuldige meine ausdrucksform - macht sicher weh. manchmal lernt man, durchdass man was verliert -
                deshalb: du bist gefallenund stehe nun wieder auf und probiers nicht zu wiederholen.

                Kommentar


                • RE: Hammer


                  Tja, tut mir leid, es scheint vorbei zu sein, ich wüsste selbe an deine stelle an seine stelle kein rat, ausser sowas nie erleben zu wollen.

                  Véro

                  Kommentar


                  • RE: Hammer


                    merci véro

                    Kommentar


                    Lädt...
                    X