versuche meine geschichte kurz zu fassen:
ich(18) war vor 2jahren mit XY (20) etwa 5monate zusammen. (also damals waren wie 16 und 18)
da er schluss gemacht hat war ich auch dementsprechend fertig, wir trafen uns aber schon 4wochen nach der trennung wieder und dann auch wieder regelmäßig
--> daraus entwickelte sich eine "sex-mit-dem-ex-geschichte"
so, das ging jetzt die letzten 1,5 jahre so, immer nett befreundet gewesen und weiterhin miteinander geschlafen. ich wollte mir anscheinend nie klar machen wie sehr ich noch an ihm hänge, aber ganz loslassen konnte ich wohl nie!
nun kommt die katastrophe:
ich hab nen riiiieeeeeesen fehler getan. da er in ne andere stadt gezogen ist, wollt ich ihn dort besuchen, an dem abend war da auch ne party.
ich hab zuviel getrunken und hab mit nem bekannten von ihm geschlafen!! ich hatte nie die absicht sowas zu tun! und das schlimmste, er (mein ex) war dabei!!
wir hatten einfach alle total zuviel getrunken und vor allem ich stand völlig neben mir! ich wusste in dem moment nich mehr was ich mach!! sonst hätt ich mich gewehrt!
ich weiß wie wichtig er mir ist und ich möchte ihn nicht verliern, habe sogar noch die hoffnung gehabt dass wir es nochmal probiern.
aber nach dem was alles passiert ist...
es ist schrecklich, ich bin nur noch am heulen!!!
er braucht zeit bis er mich wieder sehn kann, das versteh ich.
aber ich möchte ihm zeigen wie ernst es mir ist!
hoffe ihr könnt mich bissl aufpeppeln und hilfreiche tipps geben!
ich fühl mich so schelcht und seh ein das ich einen fehler gemacht habe...
helft mir! liebe grüße dieda
Kommentar