#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Lustlosigkeit

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • RE: Lustlosigkeit


    hab ich gelesen und in Kurzform beantwortet.
    Gönne mir doch auch ein wenig meinen Spaß. Der Ernst fängt früh genug wieder
    an. Und bis dahin amüsiere ich mich halt ein wenig, wenn es was zum Lachen gibt. ;-)

    Kommentar



    • RE: Lustlosigkeit


      Jaja...hab mich ja auch nur kurz gehalten,ausführlicher wenn ich wieder auf der Insel bin..

      Kommentar


      • RE: Lustlosigkeit


        na dann werde ICH wahrscheinlich ein wenig weg vom Schuss sein. Allerdings habe ich mir dazu eine maximale "Frist" von einer Woche gesetzt. Und Ende Februar ist ein weiterer wichtiger (wegweisender?&acute Termin angesagt. Macht aber nichts.
        Es muss ja kein Überfallskommando sein. Und du selbst wirst auch mal ein wenig alles "sacken" ´lassen müssen. ;-)

        Kommentar

        Lädt...
        X