#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Für alle Männer...

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Für alle Männer...

    ...die lieber mehr als eine Frau hätten *grins*

    Zuviele Ehefrauen - Nervenzusammenbruch

    Dschidda - Ein Mann in Saudi-Arabien ist mit einem Nervenzusammenbruch ins Spital gebracht worden, nachdem er innerhalb eines halben Jahres vier Frauen geheiratet hatte. (fest/sda)

    Die Zeitung «Arab News» berichtete, der Saudi-Araber sei Opfer eines Machtkampfes seiner geschiedenen Eltern geworden. Zuerst habe der Vater darauf bestanden, dass sein Sohn eine Frau aus seiner Verwandtschaft heiratet.
    Dann zog die Mutter nach, mit einer Braut aus ihrem eigenen Familienclan, die sie dem Sohn präsentierte. Das wollte der Vater nicht auf sich sitzen lassen, der für seinen Sohn prompt eine weitere Verwandte als Drittfrau anschleppte.
    In psychologischer Betreuung
    Die Mutter zwang den entnervten Sohn schliesslich zur Ehe mit Frau Nummer Vier, die wieder aus der eigenen Familie stammte. Nach Angaben der Zeitung wird der Sohn jetzt psychologisch betreut. Er soll nun jeden Kontakt zu seinen Eltern oder einer seiner Ehefrauen verweigert haben.
    Nach islamischem Recht können Männer in Saudi-Arabien bis zu vier Ehefrauen gleichzeitig haben. Ehen zwischen Verwandten - etwa zwischen Cousin und Cousine - sind weit verbreitet.


  • RE: Für alle Männer...


    da fehlt ja frisches blut, da wo es fehlt, entsteht degeneration (das erklärt ja schon viel)
    d.r.

    Kommentar

    Lädt...
    X