#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Wird alles wieder gut?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Wird alles wieder gut?

    Hallo, ich weiß garnicht wie ich anfangen soll. Also mein Mann und ich sind dieses Jahr im April 2 jahre verheiratet, und vor kurzem hat man festgestellt, dass mein mann mittelgradig depressiv ist. er hatte immer wieder schlimme wutausbrüche aber er hat mich NICHT geschlagen.

    Vorgestern hatte er dann wieder einen schlimmen ausbruch und da haben wir uns erstmal getrennt (beziehungspause). Ich leide ohne ende und vermisse ihn jetzt schon total. So bin ich dann gestern abend schwach geworden und habe ihn angerufen! er war total abweisend aber ich habe genau gehört an seiner Stimme, dass es ihm richtig scheiße geht!

    Am 10.02 fängt er seine Therapie wegen der depression an!

    Und ich hoffe das er es schafft wieder "normal" zu werden denn seine wutausbrüche waren sehr extrem.. Er hat mich seelisch total fertig gemacht so dass ich einfach am ende bin mit meiner Kraft.

    Aber ich hoffe, dass wenn ihm die Therapie hilft, wir noch eine Chance haben!?

    Was würdet ihr an meiner stelle machen? Ich vermisse Ihn so sehr, dass ich das Gefühl habe es zerreißt mein Herz.

    LG die Verzweifelte


  • RE: Wird alles wieder gut?


    Was würdet ihr an meiner stelle machen? Ich vermisse Ihn so sehr, dass ich das Gefühl habe es zerreißt mein Herz.
    :::::::::::::::::::::::::::::
    Mein telefon abstellen, wen die zeit es erlaubt wegfahren in der sonne, schön alleine um drüber nach zu denken, ob ich weiter mit ein mench zu tun haben will, den mich teilweise als ablage benutzt um sein defiziet zu kompensieren... das heisst versuchen zu lehnen, den müll anderen der nicht auf dein misst gewagzen ist, nicht zu tragen.

    Du sagt selbe das es deine energie raubt, das du langsam die orientierung unter den füssen verlierst, du schwimmst in die abhängigkeit mit, versuche dir abstandt zu ... "einschänken".... gölt dir mal was dir und nur dir, gut tuhst. Ach ja, die liebe portion egoismuss :-) ist auch schon wieschtig.


    Véro

    Kommentar


    • RE: Wird alles wieder gut?


      Du schreibst ein "tadelloses" Deutsch - wo hast Du das gelernt?
      zum Thema: - eine seelische Krankheit gehört eigentlich nicht in dieses Forum - wo bleibt denn da noch Raum für Sex??

      Kommentar


      • @gameman


        Wer ist damit gemeint, ich?

        Wen ja, mach dir keine sorge, das schlimmst kommt noch, fals ich dies mal ohne schreibfellen geschrieben haben sollte, hängt es an ein pures zufall, ich kannst zu mindestent es selbe nicht erkennen, was richtig in diese sprache ist oder nicht.

        Allerdings könnte es den negten wieder schlimmer werden, habe nun mal wieder mit franzosen zu tun, somit, mischt sich das ganze zu ein buntes salad à la véro, zusammen.
        Wo, ist kaum die frage, (Wie) ich das gelehrnt haben sollte?, tja, das wüsste ich gerne selbe ;-)

        Véro

        Kommentar



        • RE: Wird alles wieder gut?


          Ja, natürlich kann das wieder gut werden.
          Vorausgesetzt Du machst den Streifen mit gutem Willem mit, und er geht in seine Therapie und nimmt sich was davon an, was man ihm da erzählt.
          Und wenn die Therapie Erfolg hat (was ich, je nach Therapeut, etwas anzweifel), dann wird das wieder was....über kurz oder lang (wahrscheinlich eher lang).

          Lange Rede , kurzer Sinn : "Augen zu und durch"
          Mit offenen Augen wird das wohl kaum zu ertragen sein.

          ( Hast Du dazu irgendeinen blödsinnigen Kommentar, lieber Marcello ?? Dann mach hurtig, bin gleich im Flieger)

          Kommentar


          • RE: Wird alles wieder gut?


            Oh, verzeiht mir meinen Fehler!
            Ich bin so blöd, dass ich weder gemerkt habe, dass ich nicht im Forum "Sexualität" bin noch das Beziehungsprobleme auch auf Grund von seelischen Krankheiten GENAU hier hin gehören!

            Seht es mir bitte nach, ich gehe und schlag meinen Kopf ein wenig gegen die Wand! Vielleicht hilft's!

            Liebe Grüsse
            vom etwas verpeilten Spielemann

            Kommentar


            • RE: Wird alles wieder gut?


              Höm nerea, ich höffe das deine nase gut sitzt! gefahr des abfallen ist hier nicht ausgeschlossen, oder das du ein guter "mantel oder jacke hast" du weisst schon... diese dinge wo man sich fragt ob man in steinzeit- chicke-mode, nicht wieder auf der strasse blicken lassen sollte ! Nach den moto: "jetis-mode".

              Viel spass! in deine heimat ;-)

              Véro

              Kommentar



              • RE: Wird alles wieder gut?


                Ich habe eine dicke Lederjacke (noch ein Geschenk meines geliebten Mannes, damals aus seligen Zeiten, handgemacht in der Türkei...ein edles Stück..schön warm), meine Chefin hat mir dazu einen Ledermantel geliehen (der kommt über die Jacke, aber erst wenn ich in DE lande,....wenn ich die hier schon anziehe, trifft mich der Hitzschlag ), ausserdem meine gute, alte Lederhose (die war schon mit mir überall hin ), und ein paar nette warme Stiefelchen, mit den entsprechenden dicken Socken drunter...:-))
                Ich hoffe dann nur noch das ich in dieser Montur schnellstens aus Ibiza wegkomm, sonst wird's mir zu warm in dem Zeug....
                Was das hübsche Näschen betrifft, da muss ein Pareo herhalten....

                Also derjenige der mich am Flughafen abholt, muss nur noch darauf achten, das er ein Mädel, komplett in Leder gekleidet, nicht verpasst, dann kann nicht mehr viel schiefgehen.

                Kommentar


                • RE: Wird alles wieder gut?


                  Haha! du meins der jeniger der dich abholt, solte nach eine kleiderstange sich umschauen ?? Köstlich! :-)) Na, du scheint gut ausgerüstet sein, das braucht mann/ frau.

                  Salut, lasse dir mal richtig gut gehen.


                  Véro

                  Kommentar


                  • RE: Wird alles wieder gut?


                    Hallo Nerea und vérolavie, danke für eure Beiträge!!

                    gameman Du solltest mal dringend kalt duschen gehen und wenn das nicht hilft empfehle ich dir gerne einen guten urulogen der spezialisiert ist auf kastrationen!

                    Kommentar



                    • RE: Wird alles wieder gut?


                      So gestern war der Tag gekommen, dass mein Mann mich angerufen hat und mich quasie angebettelt hat wieder nachhause zu kommen da er ohne mich nicht mehr schlafen kann und die ganze Wohnung nach mir riecht und er einfach nur noch sehnsucht nach mir hat. Heute werde ich wieder nachhause gehen und ich hoffe sehr, dass mein Mann seine Therapie macht! Wenn nicht werden wir uns zwangsläufig irgendwann für immer trennen!

                      Kommentar


                      • RE: Wird alles wieder gut?


                        So gestern war der Tag gekommen, dass mein Mann mich angerufen hat und mich quasie angebettelt hat wieder nachhause zu kommen da er ohne mich nicht mehr schlafen kann und die ganze Wohnung nach mir riecht und er einfach nur noch sehnsucht nach mir hat. Heute werde ich wieder nachhause gehen und ich hoffe sehr, dass mein Mann seine Therapie macht! Wenn nicht werden wir uns zwangsläufig irgendwann für immer trennen!

                        Kommentar


                        • RE: Wird alles wieder gut?


                          Hi,
                          Hat dir diese zeit ein bischen gut getann? Wen ja und ich denke schon das es gut war,versuchst dann vieleicht öfte dir diese art von "ruhige-sauerstof- insel" zu bewaren... wen er wieder loss legt, gehst einfach ein bischen mit eine leichtikeit in der luft, so zu sagen ohne grossen trara, wen er seine therapie macht, frage ihm in welsche bereiche (er, etwas) verändern möchte.


                          Véro

                          Kommentar


                          • RE: Wird alles wieder gut?


                            Hallo vero,

                            ja die kleine Auszeit hat mir sehr gut getan, ich hatte Zeit neue Kraft zu tanken und zu überlegen was ich will. Er hat mir hoch und heilig versprochen das er die Therapie durchzieht und an sich arbeitet damit alles wieder so wird wie früher. Da ich Ihn sehr liebe bekommt er diese chance und ich werde zukünftig anders mit seinen ausrastern umgehen. werde mir meinen hund schnappen und erstmal spatzieren gehen. bis ich wieder komme gehts ihm vielleicht wieder besser!?

                            Liebe Grüße von einer momentan frohen mutes frau

                            Kommentar

                            Lädt...
                            X