Ich hab echt ein Problem, und glaube so langsam echt selbst daran, dass ich nicht mehr alle Tassen im Schrank habe.
Aber irgendwie komme ich nicht darüber hinweg! kann auch gut sein, das es deswegen ist, das ich auf Grund meiner momentanen Lebenssituation nicht viel unter Leute komme, zumindest im Privaten Bereich! aber ich habe zu viel mit Arbeit usw. zu tun, und kenne hier auch kaum einen, mit dem ich was unternehmen könnte! Mit meinen Arbeitskollegen kann man auch nicht viel anfangen, die lockt man irgendwie nicht vor die Tür!
Nun es ist so das ich 4 Jahre lang ziemlich eng mit nem Mädel befreundet war! obwohl ich schon mehrfach gehört habe, das sowas in die Hose gehen muss, da Männer und Frauen zu Unterschiedlich sind. Was sich letztendlich auch bewarheitet hat.
Dies zur Einleitung nun zu meinem Problem:
Wie schon gesagt, wir waren 4 Jahre sehr gut befreundet! doch vor einem halben Jahr hat es sich total gewandelt! Laut der Aussage meiner damals besten Freundin sei ich Gefühlskalt! Verantwortungslos! und ein schlechter Mensch mit nem scheiß Karakter, und Unreif.
Warum Gefühlskalt: Nun irgendwie war alles auf der Basis ner Freundschaft aufgebaut, von daher hab ich sie nicht so oft in den Arm genommen, alleine schon aus dem Grund, weil ich gemerkt habe, dass ich aufpassen muss das ich nicht doch irgendwann doch mehr von Ihr will, was halb wohl schon so war, denn ansonsten würde ich mir nicht diesen Kopf darum machen. Auserdem waren wir in Köln, und danach musste ich mir anhören, das ich nicht mal ruhig auf der Bank sitzen kann, da es ihr offentsichtlich zum heulen zumute war, was ich jedoch wie ich zugeben muss nicht gemerkt habe, ein anderer Grund ist aber auch, dass ich so blöd war, und dachte ich könnte mich ihr anvertrauen, und ihr Sachen erzählt habe, wie das mich Negative Ereignisse abstumpfen lassen.
Warum Verantwortungslos: Nun ich gebe zu, das ich ein sehr sportiver Autofahrer bin, laut Ihrer Ansicht fahre ich zu dicht auf, und viel zu schnell, aber ich denke auch, das ich relativ sicher Fahre, da ich mit dem Auto im Jahr ca. 30000 km unterwegs bin.
hatte aber erst einmal einen Unfall, und das als Fahranfänger!
Warum ein schlechter Mensch mit nem scheiß Karakter: Nun warum weis ich auch nicht so genau, da kann ich nachdenken, so viel ich will, aber sie sagte mir, wenn man mich sieht, denkt jeder zuerst, was ich doch für nen tollen Karakter hätte, dann lernt man mich kennen, und stellt die Realität fest! Aber nunmal im Ernst würde jemand der einen scheiß Karakter hätte um 6 Uhr morgens Aufstehen, um diese Person im KH zu besuchen, wenn man am gleichen Tag 600 km bis nachhause fahren muss, oder würde mit jemandem endlose Gespräche führen, wenn der andere Probleme hat?
Ich weis es nicht! Das einzige was ich nachvollziehen könnte, wäre gewesen, das ich mal gesagt habe, sie soll manche Dinge nicht an sich ran lassen, da der Bruder Ihrer Nachbarin leider an Krebs gestorben ist, und Sie jeden Tag den ganzen Tag dort verbracht hat! Und ich gemerkt habe, das Sie sich verändert! Und ich mir deswegen Sorgen gemacht habe.
Warum Unreif: Nun ich hatte ein Problem damit zu sagen, wie alt genau die Tochter Ihrer Freundin (Ihre Nachbarin) ist.
Nun zum Ende der Geschichte:
Ich war auf dem Geburtstag von Ihrem Vater eingeladen, der war 2 Tage später, als diese Dinge passiert sind. Sie hat mich behandelt wie den letzten Deppen, war nur stinkig, als ich gefragt habe was los ist, kam nur "Man kann ja nicht jeden Tag nur gut gelaunt sein" Gut da hat sie recht hab ich mir gedacht, ok also habe ich mich mit den anderen Gesten weiterunterhalten Unter anderem über meinen PKW und das Autofahren usw. Aufeinmal schreit sie mich zusammen, "Wenn bei der Aktion was passiert wäre, hättest du das meiner Mutter beibringen können" Also ich fühlte mich schon sehr angegriffen dadurch! aber ich habe versucht das nicht zu ernst zu nehmen, am nächsten Abend kommt ne SMS: "Wir wissen dass du kein Autofahren kannst" die SMS kam von Ihr, aber sie hat sich mit Ihrem Cousin getroffen, und das mit dem zusammen ausgeheckt! Darauf hin wurde ich dann wütend, hab angerufen, und Ihr gesagt, das ich mich nicht verarschen lasse.
Nun OK 10 min Später hat es mir schon wieder Leid getan, ich wollte die Sache klären, aber seit dem war mit Ihr kein normales Gespräch mehr zu führen.
Hab an Weihnachten ne SMS geschrieben, mit diesem Inhalt: Hi wie gets!? hast du Weihnachten gut überstanden! Es kam zurück: gut überstanden! Ich hab dann zurück geschrieben: gut ich auch! Sie hat zurück geschrieben: schön! Dann hab ich geschrieben: Warum so feindseelig, ich dachte, wir können normal miteinander reden! Sie schrieb zurück: Ich bin gestresst heute! Ich schrieb dann: OK dann will ich nicht länger stören, vieleicht sieht man sich ja irgandwann mal wider! Sie schrieb darauf hin: Man sieht sich nicht irgendwann mal wieder die Sache ist für mich erledigt! schluss aus! Ich schrieb: Gut OK Es ist mir eigendlich jetzt auch egal! dann lösche ich deine Nummern! dann reden wir halt nicht mehr miteindander! das hättest du mir aber auch vorher sagen können, das wäre ehrlicher gewesen! Hat mich gefreut! darauf hin kam dann nichts mehr, und ich habe auch nicht mehr mit Ihr Gesprochen!
Nun Ich habe mal versucht das so objektiv wie möglich darzustellen, ich hoffe ihr könnt was damit anfangen, und mir sagen, wie Ihr das beurteilt! Bin ich wirklich auf Grund dessen das was Sie behauptet?
Oder Was kann ich tun, um endlich damit abzuschließen?
Wäre schön, wenn Ihr was dazu schreiben könntet!
Kommentar