#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

schaut ma her!!!

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • schaut ma her!!!

    Hallo Leute!

    Vielleicht habt ihr ja schon davon gehört...

    Also ich sitze hier grade und schreibe mit meinem neuen Laptop (welchen ich durch eine Aktionen kostenlos erhalten habe!!) diesen Beitrag!

    Ich habe mich über die Seite: http://www.laptop4u.de.gg
    über diese Aktion informiert und habe mich auch gleich angemeldet!!

    Also wenn ihr auch bald vor eurem eigenen, kostenlosen, neuen Laptop sitzen wollt, dann nix wie auf die Seite (http://www.laptop4u.de.gg) ...einfach mal durchlesen, dann bei der Sache anmelden!!

    Ich wünsche viel Spass!!

    Mit freundlichen Grüßen
    Paula

    P.S.: Wenn ich das schaffe, schafft ihr das auch


  • RE: schaut auch ma her!!!


    Hallo Paula,

    während ich dies schreibe, sitze ich in meinem Privatjet und lasse Briefe von meiner
    Sekretärin auf Ihrem Laptop schreiben.

    Dies alles nur weil ich eine Webseite aufgemacht habe, in der sich dumme Menschen anmelden müssen und mit denen ich dann hübsche krumme Dinger mache
    Die Adresse verkauf ich sowieso an Bertelsmann..

    Also Paula , wenn ich das schaffe, dann Du doch auch , nicht ?

    Der
    Geldsack

    Kommentar


    • RE: schaut auch ma her!!!


      Ok ich bewerbe mich als..öööm :-/ ganz vorsichtigt ausgedrückt ...sekretärin ? hum, wieso bin ich den nicht so sicher ob du mich ops! ob sie mich angagieren werden? ach! aber egal, sagen sie mir bitte die flug richtung und ich überlegst mir, ok? also gut gebongt!


      Hochartungsvoll.

      Véro

      Kommentar


      • RE: schaut ma her!!!


        Ich habe auch ein nagelneues Laptop vor mir liegen. Meins ist geklaut und daher brauche ich keine Tipps für unseriöse Links.
        Nur mal aus Neugier. Lassen sich mit so plumpen Versuchen noch Leute ködern??

        Kommentar



        • Sekretärin gesucht


          Hola Verolavie

          Meine Sekretärin ist leider aus dem Vuelo gehopst als ich Ihr Ihren 456 ten Laptop überreicht habe.
          Komisch nicht?
          Also, der Job wäre vacant.
          yo busco un empresa nueva

          Der Geldsack

          Kommentar


          • RE: Sekretärin gesucht


            "Yo busco unA empresa nueva"

            Literal übersetzt : " Ich suche eine neue Firma".

            ???????????????????????????????????

            Kommentar


            • RE: schaut ma her!!!


              Offensichtlich, sonst würden die Firmen uns ja nicht mit permanent mit "Werbeanrufen", Mailing- Aktionen, TV- und Rundfunk- 49ct- Anruf- Gewinnen, Spam-Mails und Flugblättchen zumüllen! ;o))

              Und was löla da macht, kostet sie nicht mal was.


              Gruss
              Snert

              Kommentar



              • RE: Sekretärin gesucht


                Aber aber nerea, auch wen er sich vertann haben sollte, ist es dursch aus nicht so falsch.... wer mich angagiert, hat automatisch eine neue firma in der hand :-))...husten!... zu mindestent jeder mänge zu tun.

                Véro

                Kommentar


                • RE: Sekretärin gesucht


                  ja was glaubt ihr denn, wie ich meine 517983 Laptops erwirtschaftet habe ?
                  Ich habe ständig neue Firmen gegründet

                  jaja-- yo busco un empleada para mi empreso ???? oder so

                  Kommentar

                  Lädt...
                  X