Ich habe ein Problem! Ich bin nun schon seit fast 4 Jahren mit meinem Freund zusammen. Nach 1 Jahr zogen wir in eine gemeinsame Whg in die Stadt,wo ich studierte! Es war das reinste Caos! Er sas faul auf der couch und die ganze Hausarbeit,kochen, einkaufen etc. Blieb an mir hängen! Und dazu kam noch der Stress vom Studium!Bis ich irgendwann zusammengeklappt bin! Habe 10 kg abgenommen und lag lange im KH! Habe Panikattacken und Magenbeschwerden bekommen! Bis heute muss ich immer noch Antidepressiva nehmen!
Die Situation zw uns hat sich nicht gebessert. Wenn ich ihn bitte mir zu helfen, dann redet er sich raus, dass er den ganzen Tag arbeiten muss! ( Er arbeitet von 7-15uhr)
Egal was es ist, wir machen immer das was er möchte und ich zieh immer den kürzeren! Ich habe bereits eine Psy.Therapie gemacht um zu lernen mich mehr durchzusetzen, aber es hilft alles nichts! Ich wollte mit ihm gemeinsame eine Therapie machen, aber er weigert sich strikt! Häufig macht er sich auch über mich lustig vor Freunden, dass ich nicht ganz richtig bin etc.
Aber was ich am meisten vermissen ist Liebe! Er frägt mich sehr sehr selten wies mir geht oder ob er mir helfen kann oder nimmt mich mal in den Arm!!!!
Ich habe Bücher über solche Konflikte gelesen und ich glaube es ist besser sich von ihm zu trennen, weil ändern werde ich ihn nicht können und so werde ich ewig krank bleiben!
Was meint Ihr dazu?? Vielen Dank für eure Hilfe!
Kommentar