ich bin seit 4 Jahren in einer festen Beziehung.
Sie war die Frau meines Lebens, ich lernte sie kennen, wir beide waren hin und weg. Wir sind nach 4 Monaten zusammen gezogen, haben nach 2 Jahren geheiratet und vor 4 Monaten unseren wunderbaren Sohn bekommen.
Aber es gibt ein riesiges Problem: Meine Frau hat sich sehr verändert in den letzten Jahren. Seit unserer Hochzeit stimmt einfach gar nichts mehr. Meine Frau macht mir ständig Vorwürfe, wir streiten sehr oft und ich will ehrlich sein, wenn unser Sohn nicht wäre, würde wir uns voneinander trennen.
Ich finde einfach keinen Lösungsansatz mehr. Es sind soviele Dinge, die mich inzwischen stören, es summiert sich einfach permanent. Es fängt bei den ständigen Vorwürfen an und hört bei ihrer wirklich überzogenen Art, mit unserem Sohn umzugehen auf. Sie verfällt in so eine Art kindliches Schema, einer meiner Freunde sagte kürzlich sogar, dass er es nicht länger als ne halbe Stunde bei uns aushält, weil dieses "Geblubber" und "kindliche Gelaber" meiner Frau mit unserem Sohn in auf die Palme bringt... das schlimme ist, es stimmt! Es geht mir genauso.
Dann macht meine Frau fast nichts im Haushalt, ich verstehe ja die neue belastun durch das Kind und das unregelmäßige Schlafen, aber auch ich habe die gleiche Neubelastung in meinem Leben.
Hat jemand Erfahrungen mit einer solchen Situation? Kann mir jemand einen Rat geben, wie ich das alles geregelt bekomm??
Danke!
Richard
Kommentar