also, am besten ich mache es ausführlich. dazu muss ich leider von ganz vorne anfangen, sonst denke ich nicht dass ihr mich versteht zum verständniss: ich bin hoffnungsloser romantiker!
also, mein ganzes problem fing vor ca. 4 jahren an... ich war 14 und war so verliebt wie ich es bis vor kurzem nie wieder war. sie war meine erste wirklich grosse liebe, und ich war einfach nur komplett weggeknallt. pünktlich am valentinstag habe ich ihr dann meine liebe mit einem strauss rosen und einer notiz mit einem ziemlich, naja, schnulzigen text gestanden... und das alles bei dieser dämlichen rosenaktion unserer schule, bei der man eben rosen verschicken konnte/kann. tja, natürlich dachte ich nicht daran, dass sich jemand diesen privaten text einfach schnappen und vor der ganzen klasse laut vorlesen musste. direkt danach habe ich erfahren dass dieser jemand mit meiner traumfrau zusammen war, obwohl ich sie nie zusammen sah, und ich viel mehr mit ihr unternahm, spass hatte etc. daraufhin kam dann noch die nachricht von ihr, sie wolle nichts von mir... als das dann noch nicht reichte, habe ich nach diesem tag nie wieder ein wort mit ihr geredet, sie hatte mich einfach weggeschmissen, vergessen...
ich denke ihr könnt euch vorstellen wie ich mich mit 14 nach so einem tag fühlte. ich habe damals eine woche lang mein zimmer nicht verlassen und nur geheult...
diese geschichte hatte mir so einen knacks gegeben, dass ich mich danach 4 jahre lang nicht verliebt hatte, ich konnte es einfach nicht mehr....
nun hats mich aber wieder voll erwischt, und es ist diesmal sogar noch viel schlimmer, positiv gemeint, als damals! wir haben uns bei einem ausserschulischen filmprojekt kennengelernt, letzes jahr ende november, und seitdem bin ich einfach nur von der rolle. wir haben uns seitdem jede woche bei diesem projekt gesehen, meisstens danach noch etwas unternommen und uns auch ein paar mal so getroffen und irgendwas unternommen.
ich verstehe mich wirklich einfach nur super mit ihr, es ist als hätte ich endlich die liebe wieder gefunden, als hätte ich wieder gelernt, wie man liebt.
aber damit kommt für mich das grosse problem: wie sage oder teile ich ihr mit dass ich mich in sie verliebt habe? vor allem, ich schaff es einfach nicht!! ich habe immer wieder echt schöne tage mit ihr, wir flirten die ganze zeit, und sie hat schon mehrmals angedeutet dass sie auch etwas für mich empfindet, aber trotzdem schaffe ich es einfach nicht ihr meine gefühle zu gestehen...
ich habe einfach angst, dass dieses schöne gefühl verliebt zu sein zu schnell wieder weg ist und ich schon wieder meie grosse liebe verlieren könnte!!
meine mutter und meine schwester meinen ich würde mich verrückt machen, und den sms nach zu schliessen könne da gar nichts mehr schiefgehen, sogar die beste freundin meiner liebe meinte zu mir ich könne nichts mehr falsch machen, aber dennoch, dennoch schaffe ich es einfach nicht dieses gefühl loszuwerden, diese angst zu versagen, diese angst sie zu verlieren!!
ich versuche mir immer selbst einzureden, ich würde es schaffen, aber sobald dann eine situation kommt in der ich ihr es sagen sollte/müsste, kommt mir sofort das bild des alten klassenzimmers, der demütigung, der durchheulten nächte und der schmerzen die ich damals hatte...
ich bin echt mittlerweile verzweifelt, da ich befürchte, es nie zu schaffen und sie einfach nie wirklich erfährt was ich für sie fühle!
bitte helft mir! langsam werd ich verrückt!! man siehe nur die zeit wann ich das schreibe, es beschäftigt mich einfach tag und nacht!
danke für jede hilfe! ben
ps: es ist 01:54 uhr
Kommentar