#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Belästigung und Drohungen....

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • RE: Gefunden:


    Hey, muss es sein? Schliesslich haben sich die beide wieder gefunden, warum muss man solche Dinge wieder ausgraben? "Cui prodest"?

    nicht böse auf mich sein

    Kommentar



    • RE: Gefunden:


      Ich bin nicht böse auf Dich, warum sollte ich?

      Ich wehre mich meiner Haut, meiner Privatsphäre, und gegen einen Mann, der hier auftritt, als wenn ihn kein Wässerchen trüben könnte.
      Ein Mann, der hingeht und Aussagen zu seinen Gunsten verdreht.Ein Mann, der meint die Weisheit (und Intelligenz, wie er weiter oben anmerkt) mit Löffeln gefressen zu haben.
      Ein Mann, der hingeht und seine Frau, wenn jetzt nicht mehr, dann doch im September 2005 und davor, übelst erniedrigt und beleidigt hat, so das sie meint sich trennen zu müssen, weil es anders nicht mehr geht..Ein Mann, der nunmehr hingeht und meint sich in mein Privatleben mischen zu müssen. Ein Mann der mir Mails schickt, mit Informationen über andere User, in denen er mir Dinge erzählt (die ich nebenbei nicht wissen wollte ), die Bild-Zeitungs- Charakter haben.
      Ein Mann, der meint , mir, Nerea, hier einen Strick drehen zu können.
      Ne, Barabbas, mit jeder anderen...von mir aus mit seiner Frau, aber mit mir nicht.

      "Si vis pacem, para bellum"

      Kommentar


      • und weiter...


        Hallo Nerea!

        Das hatten wir doch alles schon!
        Du hast sowohl Karin als auch mich aufgefordert, Dich in Kenntnis zu setzen, welcher Natur, die Zurückweisung von "Vater Abraham" war.

        Nochmals der thread dazu:
        Zitat >>>Keine Ahnung ob Du weißt was mir gefällt und was nicht...vielleicht klärst Du mich mal auf???
        Bin übrigens heute etwas länger vor Ort, sogar am eigenen PC, ein Hoch auf die Laptops,...also nur zu.
        Ich harre der Dinge.

        PS: Ich möchte fast glauben, ich kenn den Mann länger als Du.>>

        __________________________________________________ __________________
        Ich verdrehe Aussagen zu meinen Gunsten(?), es ist schon merkwürdig, dass Du weder die angebliche Verleumdung, noch sonst etwas, aus Deiner prall gefüllten Gerüchteküche belegst. Die Weisheit mit Löffeln gefressen, war Deine Aussage, die Du von einem posting zum anderen offenbar verdrängst. Anderen Deine Aussagen als Tatsachen unterschieben wollen, mag eventuell mit "alten Männern" gut funktionieren,
        ich helfe Deinem Gedächtnis schon auf die Sprünge:

        >>Marcello, ich mach es kurz, es ist schon spät, und ich hab auch keine Lust mich mit einem Mann auseinanderzusetzen der meint die Weisheit mit Löffeln gefressen zu haben, ..derlei Mann hab ich gerade erst gehabt. <<

        Spar Dir weitere Unterstellungen, sie ersetzen fehlende Tatsachen ganz und gar nicht!

        Ich hätte meine Frau beleidigt und erniedrigt? Wie oft und bei welchen Gelegenheiten ist es denn so gewesen? Meine Frau wurde doch von Dir aufgefordert, mich schnellstmöglich zu verlassen, für Details, war es Dir dann doch wohl zu anstrengend. Diese Angelegenheit ist einvernehmlich zwischen mir und meiner Frau geklärt, was Du damit zu schaffen hast und zu schaffen hattest, bleibt mir ein Rätsel.

        Eine Einmischung in Dein Privatleben, hätte durch mich stattgefunden. Nun Du hattest mich angeschrieben(oben angeführter thread) und Karin und hast eine Erklärung gefordert, DU hast bekommen, wonach es DICH verlangt hat.
        Stimmt das nicht, hast DU uns nicht angeschrieben? Auch hier in diesem thread hast DU doch mich angeschrieben, stimmt das denn auch nicht?

        DU hast offensichtlich ein Thema mit der Realität, denn wie ich in ALLEN Antworten an Dich schreibe, will ich von DIR, einfach nicht mehr hören oder mir Geschreibsel in der Dritten Person antun:
        Zitat
        >>Ein Mann, der meint , mir, Nerea, hier einen Strick drehen zu können.
        Ne, Barabbas, mit jeder anderen...von mir aus mit seiner Frau, aber mit mir nicht. <<

        Du hast doch mich angeschrieben, Anschuldigungen erhoben, jedoch vergessen diese Anschuldigungen auch zu belegen! Sollte es Dir Spaß machen, kannst Du gerne Karins Postings hier wiederholen, Aussagen von mir Selbst, zu meinem Privatleben gibt es hier kaum. Ist die Opferrolle eigentlich Dein Beruf oder doch eher Berufung?

        Gruß
        Marcello


        Kommentar


        • RE: und weiter...


          *grusel*

          Kommentar



          • Gratuliere, du kannst die Suchfunktion nutzen


            Und - der Verfasser des threads ist eine Tina W.!
            Kannst du mir kurz die Stelle zeigen, an der meine Frau Dich bittet, dass Du Sie privat anschreibst? Da wären wir wieder bei ungefragt und ungebeten! Es existiert kein threat, Und - der Verfasser des threads ist eine Tina W.!
            Kannst du mir kurz die Stelle zeigen, an der meine Frau Dich bittet, dass Du Sie privat anschreibst? Da wären wir wieder bei ungefragt und ungebeten! Es existiert kein threat, von meiner Frau verfasst, der ein Eheproblem zum Inhalt hätte. Im verdrehen von Tatsachen, so dass sie deinen Bedürfnissen entsprechen, hast Du offensichtlich Erfahrung.
            Wo hat DICH meine Frau aufgefordert, Du sollst ihr schreiben?


            Gruß
            Marcello

            Kommentar


            • RE: Probleme mit der Wahrheit?


              Nun, es ist schon witzig, dass DU ungefragt anschreibst und jetzt auch noch die Frage nachschiebst, ob ich sie noch alle auf dem Brett hätte. Hattest Du schon vergessen, wohin DU geschrieben hast...

              Wir halten gemeinsam nur eins fest; Du hast meine Frau ungefragt angeschrieben, obwohl Sie kein Problem gepostet hatte. Der von Dir zitierte thread , stammt von einer Tina W. , auch habe ich nirgends eine Aufforderung an Dich gelesen, Karin anzuschreiben.
              Du kannst hier posten, was Du möchtest, jedes Paar hat irgendwann einmal Probleme. Ich sehe das gelassen und finde es schon erheiternd, dass Du glaubst, mich würde eine Veröffentlichung stören. Uns ist das schlicht egal...hoffentlich ist die Offenheit auf Deiner Seite ebenso groß.
              Meine Frau und ich hatten ein Eheproblem, na und...? Poste ruhig, wenn es Dir Spaß macht, ich habe nichts zu verbergen...was interessiert mich ein Problem, das bereits erfolgreich gelöst wurde.

              Es kommt also nicht auf den Inhalt der Mail an, sondern darauf, dass DU die Initiative ergriffen hast und meine Frau bedrängt hast, mich zu verlassen. Meine Frau hatte zum damaligen Zeitpunkt, kein Eheproblem gepostet...mit welchem Recht, schreibst Du sie an? Sie fühlte sich als Reaktion sogar genötigt, einen thread mit dem Titel Warum zu posten.
              Gut, wenigstens gibst Du zu, ungefragt und uneingeladen meine Frau angeschrieben zu haben! Ist es aus Deiner Sicht richtig, anderen Menschen, Probleme einzureden - glaubst Du, so die Deine eigenen Probleme zu lösen.

              DU hast ungefragt privat angeschrieben...DEINE Einmischung in mein Leben, ist wohl kaum abzustreiten.


              Gruß
              Marcello

              Kommentar


              • RE: und weiter...


                hey ich könnte euch ein wenig Persil ausleihen, wenn ihr noch mehr schmutzige Wäsche waschen wollt, dass eure Waschmittel müsste doch langsam ausgehen....

                Kommentar



                • RE: Gefunden:


                  Ich mische mich nicht ein, Nerea. Aber irgendwann "muss es gut sein", Deine Worte. Ihr geht nicht miteinender um...dann gut, lasst es sein.

                  Si vios pacem, lupara bellum...in omnia sicula siculorum (Sizilianische Version, passt aber mir jetzt gerade besser)

                  Kommentar


                  • RE: Gratuliere, du kannst die Suchfunktion nutzen


                    Marcello, sei mir nicht böse aber sobald hier (nicht Onmeda, sondern I-Net überrhaupt) eine Adresse steht, sind 4.000 Millionen Leute anzuschreiben berechtigt...

                    Kommentar


                    • RE: und weiter...


                      Ich hätte chokolade zur verfühgung,.. hmmm, von milka die weisse schmmeckchtts richtschtisch läächker !

                      Kommentar



                      • RE: Gratuliere, du kannst die Suchfunktion nutzen


                        Hallo Barabas!

                        Gilt das nicht auch für Nerea, ihre Mailadresse ist eingeblendet, Sie(Nerea) ignoriert dieses tunlichst? Wenn ich von ungebeten spreche, dann war Nerea nicht eingeladen, eine Mail(noch dazu eine Derartige) an MEINE Emailadresse zu übersenden. Ich hätte dieses Thema(ungebetene Email an mich) auch nicht aktiv angesprochen, jedoch ist ein schon erheiternd, wie mit Nerea, je nach Bedarf, mit zweierlei Maß misst, und treffsicher die Opferrolle findet! Mit welchem Recht schreibt sie meine Frau an, obwohl Karin keinen thread(habe Eheproblem, bitte um Hilfe) dazu hatte? Nicht etwa fragend(wieso, weshalb, warum), sondern mit der klaren Anweisung, meine Frau solle mich verlassen!
                        Mich und Karin aufzufordern Sie(Nerea) anzuschreiben und in "Kenntnis" zu setzen und jetzt, so zu tun, als ob ungefragt in Ihr Privatleben eingedrungen worden wäre, entbehrt jeder vernünftigen Grundlage.
                        Auch wurde ich hier von IHR(Nerea) angeschrieben, der eigentliche Grund Ihres "Anschreibens", war keineswegs sachlicher Natur.


                        Gruß
                        Marcello




                        Kommentar


                        • RE: und weiter...


                          okay bevor du wieder unaustehlich wirst, soviel du möchtest..... Mund auf Süße

                          Kommentar


                          • RE: Gratuliere, du kannst die Suchfunktion nutzen


                            Für mich gilt: sich niemals in eine Ehe mischen, also werde ich mich mit dem Sachinhalt auch nicht befassen. Aber eine veröffentlichte Adresse heisst "jeder darf mich schreiben"...Die meiste haben hier extra Adressen, die nur für das Forum bestimmt sind, und das weil man auch SPAM, unerwünschte Newsletters usw. bekommen kann...verstehst Du nicht, es geht nicht um das Forum. Es ist schlimmer als die Adresse einer Pornoseite zu geben..

                            Kommentar


                            • RE: Gratuliere, du kannst die Suchfunktion nutzen


                              hey marcello deine frau hat mal shanti um die mailadresse gebeten.
                              muß im oktober oder so gewesen sein.nerea hat das in ihrer wichtigtuerischen
                              art sicher auf sich bezogen.sie denkt doch sie ist der nabel der welt.
                              is dir aufgefallen das sie =shanti= sich seit einigen tagen und bei eurem gezanke
                              nich meldet ?? nerea geht ihr sicher auch schon auf den sack mit ihrem
                              dummen geseiere ,)))
                              gruß an karin und dich ))

                              E.



                              Kommentar


                              • RE: Gratuliere, du kannst die Suchfunktion nutzen


                                Hallo,
                                Gruß zurück :-)
                                Karin


                                Kommentar


                                • RE: Gratuliere, du kannst die Suchfunktion nutzen


                                  Guten Abend!

                                  Danke für Dein Hallo und Deine freundlichen Grüße!
                                  Lass es Dir gut gehen...

                                  Gruß
                                  Marcello

                                  Kommentar


                                  • RE: Gratuliere, du kannst die Suchfunktion nutzen


                                    Hallo Barabas!

                                    Danke für Deinen Vermittlungsversuch. Wenn ich nicht mehr angeschrieben werde, wird es auch keine Antwort mehr von mir geben.
                                    Auch ich mische mich in "Ehen" anderer nicht ein, ein Prinzip, mit dem ich in meinem Leben, sehr erfolgreich gefahren bin.
                                    Noch mal vielen Dank!

                                    Gruß
                                    Marcello

                                    Kommentar


                                    • guten abend und liebe grüße


                                      dieses gesäusel jetzt dürfte auch nichts mehr daran ändern, dass du dich heute gründlich zum psychopathischen äffchen gemacht hast.
                                      und das war nun wirklich mal erheiternd.

                                      Kommentar


                                      • Damenwechsel


                                        Guten Abend Found!

                                        Hast dein Wettbüro heute früher geschlossen? Bitte entschuldige, ich möchte nicht unhöflich wirken, aber ich werde Dir nicht mehr antworten.


                                        Zitat
                                        >>auja, lasst uns das raten! ist pornobildchengucker karin oder marcello?
                                        ich gebe den ersten tip ab und sage, es ist eine coproduktion<<

                                        Da sage ich Dir nur, Schuster bleib bei Deinen Leisten. Spekulieren und vermuten, scheint eine tragische Berufskrankheit von Dir zu sein!

                                        Noch einen angenehmen Abend wünsche ich Dir
                                        Marcello

                                        Kommentar


                                        • Mein lieber Marcello


                                          Es war keine Frage, ob Du sie noch alle auf dem Brett hast.
                                          Das war eine Feststellung....

                                          Wenn ich ein Posting lese, speziell das von deiner angetrauten Gattin, in dem sie schreibt, sie würde lieber heute als morgen ihren Mann verlassen (siehe Link weiter oben ), dann seh ich das als Problem und nicht als Freizeitgestaltung.
                                          Oder wie siehst Du das ???
                                          Das Du das damalig geschilderte Problem Deiner Frau "gelassen und fast schon erheiternd " siehst, spricht für sich....nein, ich sollte sagen "spricht für Dich".

                                          Und nein, ich habe deine Frau nicht bedrängt, wie käm ich dazu ?
                                          Ich habe ihr Möglichkeiten aufgezeigt sich aus dieser, ihrer , Misere zu befreien.
                                          Die hat sie ja wohl auch , augenscheinlich, für einige Tage in Anspruch genommen.
                                          Oder willst Du das abstreiten ??

                                          Und ja, wir können hier gerne unseren Mailverkehr veröffentlichen.
                                          Allem voran die "Re"- Mail Deiner Frau.Die Antwort auf die Mail, die ich ihr schrieb an eine Adresse die sie hier angab (freiwillig), die bedauerlicherweise an Euch Beide ging.

                                          Kommentar


                                          • Weiss du MarcelloG


                                            Nach alle dem was du hier geschrieben hast und deine seele allem möglichen dreck auspucken lest, weisst du was ich wirklich denke ? das man von dir aber sicher Angst bekommen sollte, das du sicherlich nicht alle tassen im schranck und du abartig bist hast ist es in zwieschen schon klar, aber ja, selbe kann man karin bemitleiden ... alle ihre... seies egal unten welsche storry / nicks sie sich ausdenkt oder ihren eskapaden.... ja doch dursch aus kann man&acute;s verstehen.... dursch auf sollte Angst vor dir, ein thema sein.


                                            Véro

                                            Kommentar


                                            • RE: nerea


                                              du hasse nix zu tun.wie kann man nur so frustrierst sein wie du.
                                              wenn shanti noch mit dir redet dann auch nen lieben gruß an sie.
                                              sach was is los mit dir ? du warste immer schon äääähhhmmm
                                              etwas eigen ....... nu bisse nur mehr auf agressionskurs.
                                              barabbas is fast schon ein heiliger gen dich.
                                              +kopfschüttel+
                                              deinen spruch zum kopf kannste dir sparen,ich hab einen.

                                              ++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++ ++++++

                                              hey marcello deine frau hat mal shanti um die mailadresse gebeten.
                                              muß im oktober oder so gewesen sein.nerea hat das in ihrer wichtigtuerischen
                                              art sicher auf sich bezogen.sie denkt doch sie ist der nabel der welt.
                                              is dir aufgefallen das sie =shanti= sich seit einigen tagen und bei eurem gezanke
                                              nich meldet ?? nerea geht ihr sicher auch schon auf den sack mit ihrem
                                              dummen geseiere ,)))
                                              gruß an karin und dich ))

                                              E.

                                              Kommentar


                                              • RE: Gefunden:


                                                hey barabbas diese worte haben voriges jahr mehrere an dich und deine
                                                ex losgelassen.nerea hat nur nen spruch abgegeben.sie kanns ja nich
                                                lassen.katzenauge,shanti (sie hats euch auch öfters gesagt),vero,karin.........sind klasse frauen.nerea wars früher auch.nu ist sie nur mehr agressiv (

                                                Kommentar


                                                • RE: Weiss du MarcelloG


                                                  Hallo Véro,
                                                  Marcello mag alles mögliche sein, meinetwegen wütend, aber mit Sicherheit nicht abartig! Marcello und Nerea diskutieren hier über ein Problem, wozu noch nicht einmal ich mich äußere, wie kommst du, als Außenstehende und jemand, der die Hintergründe nicht kennt, dazu mitreden zu wollen? Flirte doch mit deinem Unbefraut (kein Wunder bei dem Gesülze) und halte dich raus.
                                                  Karin

                                                  Kommentar


                                                  • RE: Mein lieber Marcello


                                                    Aus Deinem Munde ist die Feststellung, ob ich Sie noch alle auf dem Brett hätte, ein echtes Kompliment! Wenn ich ein Brett sähe, dann befände sich, eben solches, direkt vor Deinem Kopf!

                                                    Zitat:
                                                    >>Wenn ich ein Posting lese, speziell das von deiner angetrauten Gattin, in dem sie schreibt, sie würde lieber heute als morgen ihren Mann verlassen (siehe Link weiter oben ), dann seh ich das als Problem und nicht als Freizeitgestaltung. <<
                                                    __________________________________________________ __________________
                                                    Antwort:
                                                    In diesem thread, den Du angegeben hast, habe ich einen Ausspruch meiner Frau, sie würde mich lieber heute als morgen verlassen, nicht finden können.
                                                    Deine Behauptungen werden immer fahriger, ich bitte darum die entsprechende Passage, auf die Du dich beziehst, wie hier von Dir angegeben- bitte nachzureichen.
                                                    Einen Eintrag dieser Art gibt es nämlich leider nicht!

                                                    Ein Problem per Definition sehe ich dann, wenn jemand einen thread verfasst und dort selbstständig einen fremden Sachverhalt, in der persönlichen Sicht zum Problem erklärt.
                                                    Meine Frau hatte keinen thread verfasst, noch Dich gebeten, Sie anzuschreiben.
                                                    Ich erwähne das Anschreiben nur, weil Du lustigerweise Dein eigenes Verhalten, nämlich Anschreiben ohne Aufforderung, als verwerflich bezeichnet hast. Offenbar ändert sich auch hier Deine eigene moralische Einstellung, wenn es um Dich geht.
                                                    __________________________________________________ __________________
                                                    Zitat:
                                                    >>Das Du das damalig geschilderte Problem Deiner Frau "gelassen und fast schon erheiternd " siehst, spricht für sich....nein, ich sollte sagen "spricht für Dich".<<
                                                    __________________________________________________ __________________
                                                    Antwort:
                                                    Das verdrehen von Tatsachen wird wie gesagt, langsam langweilig - - - ich schrieb:

                                                    >>Du(Nerea) kannst hier posten, was Du möchtest, jedes Paar hat irgendwann einmal Probleme. Ich sehe das gelassen und finde es schon erheiternd, dass Du glaubst, mich würde eine Veröffentlichung stören.<<

                                                    Du musst eine Menge ungesunde Vorstellungskraft besitzen, wenn Du daraus irgendetwas, außer Deine beschränkte Sichtweise sprechen sollte.
                                                    __________________________________________________ __________________
                                                    Zitat:
                                                    >>Und nein, ich habe deine Frau nicht bedrängt, wie käm ich dazu ?
                                                    Ich habe ihr Möglichkeiten aufgezeigt sich aus dieser, ihrer , Misere zu befreien.
                                                    Die hat sie ja wohl auch , augenscheinlich, für einige Tage in Anspruch genommen.
                                                    Oder willst Du das abstreiten ?? <<
                                                    __________________________________________________ __________________
                                                    Nicht bedrängt...>>...wenn Dir Dein Leben lieb ist... finde ich schon ein wenig melodramatisch, für einen natürlich völlig sachlichen Brief! Wie Du dazu kommst, fragst DU mich, ja das würde ich gern von Dir erfahren. Auch den arroganten Befehlston, in dem diese Mail abfasst ist, empfand ich als extrem unpassend, für ein angeblich warmes Beratungsgespräch.
                                                    Eine Misere, wie Du es nennst, hat es in meiner Beziehung nicht gegeben.
                                                    Willst Du das besser wissen als ich - werde nicht absurd!
                                                    Meine Frau ist, wie viele Frauen und Männer weltweit, einmal kurzfristig ausgezogen, was jedoch wichtiger ist, Sie ist selbstverständlich wieder nach Hause gekommen.
                                                    Das es auch mal Streit gibt, in einer 15 jährigen Ehe, ist doch für niemanden ein großes Geheimnis und global betrachtet, wahrscheinlich sogar statistisch völlig normal.
                                                    Das nur mal zur Erläuterung, da ich meine Ehe, mit DIR bestimmt nicht diskutieren werde. Meine Frau hat Zeit für sich gebraucht, alles andere ist freie Interpretation von Dir! Aber vielleicht bist Du ja mit meiner Frau seit 15 Jahren verheiratet und hast eine fundiertere Ansicht als Ich?
                                                    __________________________________________________ __________________
                                                    Zitat:
                                                    >>Und ja, wir können hier gerne unseren Mailverkehr veröffentlichen.
                                                    Allem voran die "Re"- Mail Deiner Frau.Die Antwort auf die Mail, die ich ihr schrieb an eine Adresse die sie hier angab (freiwillig), die bedauerlicherweise an Euch Beide ging. <<
                                                    __________________________________________________ __________________
                                                    Unseren Mailverkehr veröffentlichen - wir beide haben glaube ich zwei Mails gewechselt. Verstehe ich Dich richtig - Du möchtest, das ich diesen beiden Mails unter anderem hier veröffentliche? Das hätte ich gerne per Mail von Dir, damit Du nicht behauptest, es läge ein unabgesprochenes Missverständnis vor.

                                                    Den Mailverkehr den Du mit meiner Frau hattest...mein Gott, wenns Dich schöner macht! Eheprobleme gibt es wie Sand am Meer Nerea, was sollte an meinem besonderes sein? Das meine Frau in anonymer Umgebung Dampf ablässt, soll für mich ein Problem sein? Meine Güte, Du musst noch eine Menge über Menschen lernen!
                                                    Es ist zudem ein Unterschied, ob bsw. meine Frau eine Äußerung über mich tätigt, oder Du!

                                                    Wir leben nicht in der Ehediktatur, wenn jemand - egal wer - unzufrieden mit seiner Beziehung ist, kann er sie einfach beenden. Dieses "mit dem Finger gezeige", um eigene Fehler, anderen in die Schuhe zu schieben, ist nicht meine gelebte Art.
                                                    Kurios wird’s dann, wenn Menschen wie Du auf den Plan treten, die genau zu wissen glauben, wie Glück auf dieser Welt aussieht!
                                                    Hast Du soviel davon, dass Du Experte bist, nicht nur für Dich selbst, sondern auch noch für andere?

                                                    Gruß
                                                    Marcello







                                                    Kommentar

                                                    Lädt...
                                                    X