entschuldige
- Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.
Wuscheligehonighummel
Einklappen
X
-
Unbetraut
ja ich bin blöd, und habe kein niveau
entschuldige
-
-
Unbefraut
RE: ja ich bin blöd, und habe kein niveau
Auf die Knie solltest Du schon gehen, wie sonst soll ich eine Entschuldigung akzeptieren
Kommentar
-
Dann versuche mal an Dir zu arbeiten,
Selbsterkenntnis ist der erste Schritt...
zur Besserung.
Gute Nacht...
Kommentar
-
Wieso willst du auf die Knie sinken..
wahrscheinlich brauchst du beim Blasen...
einen Lageplan.
Kommentar
-
-
Unbetraut
RE: ja ich bin blöd, und habe kein niveau
freut mich, das dir meine postings so gefallen, warum hast du den netten neuen nick abgelegt? der passte doch so gut zu dir!
Kommentar
-
Unbetraut
RE: Selbsterkenntnis ist der erste Schritt...
danke
Kommentar
-
Bedeutungslos ist der Ausdruck, der
mir einfällt, wenn ich deine Meinung lese...
auch meine Hochachtung...vor der dargebotenen Ignoranz...du hälst dich für gebildet und intelligent? Mag sein, dann bist du aber im stealth modus...es ist unsichtbar..
Kommentar
-
-
Huch!
Wieso bleibt mir mein croissant ins hals stecken ? °!°
Morgen.
Ach ja, du? der echte --->UnbeFraut<--- tuhe mir bitte ein gefallen, es ist doch klar das du hier in eine art klabsmülle bist, also fange nicht an mit den leute zu plaudern wie sie "normal" wären, schon mal gar nicht mit deine copie -->Unbe(t)raut.
Kuss
Wünsche dir ein schönner tag.
Wen du am tag, 2 seite höfnert es ist alledings nicht passent, es sind beiträge die "interessant" sind, die auch da dursch auf der andere seite rutschen, somit es ist alle mal möglich 2 bis 4 tage in den eingene beitrag zu bleiben, das bekommen die leute mit, ich sowieso ;-) das ist das wesentlicher, das sollten sie wiessen mein Herr ! häm, mein engel !
Véro
Kommentar
-
Unbetraut
rasieren und abnehmen
wuscheligehonighummel, dann gibts vielleicht nettere koseworte
Kommentar
-
Kommentar