Nach so vielen unschönen Auseinanderzetzungen mit meinem Freund, schien sich alles zum Guten zu wenden, da ist mir (plumps) beim Wäsch sortieren, eine weitere Lüge auf den Tisch gefallen. Anschließend beim Telefonrechnungen abrufen, schaute ich mir auch endlich mal die komischen Telefonnummern an, die sich teilweise so häuften, als wenn einer von uns irgendwo Telefonterror betreibt. Wollte ich sowieso mal machen. Es war die seiner EX. Das ahtte ich schon geahnt, wollte es aber bislang gar nicht wissen. Die Telefonate lagen immer in der Zeit, in der wir mal wieder dicke Luft hatten und immer zu Uhrzeiten, in denen ich gewöhnlich beim Sport bin. War er danach sehr lange bis in die Nacht nicht zu hause, erzählte er mir am nächsten Tag immer, daß er sich mit Freunden getroffen hätte, um von unserem Streit Abstand zu gewinnen.
Ich bekam Kopfschmerzen und holte mir eine Aspirin, dabei fiel mir auf, daß von den 3 Päckchen Präservativen, die im Schränkchen immer lagen, nur noch eines übrig war. Ich, oder wir haben die aber schon seit ½ Jahr nicht mehr angerührt, da ich wieder die Pille nehme.
Einzelnd wär mir ja gar nichts auf gefallen. Ich renne nicht jeden Tag mißtrauisch durch die Bude und suche nach Indizien, überprüfe auch normalerweise nicht unseren Rufnummernnachweis.
Wenn ich ihn anspreche, wird er wütend werden und sich beleidigt zurückziehen, um mir nach einigen Tagen weinerlich mithilfe fantastischer Geschichten zu erklären, daß ich an allem Schuld bin. Er wird eindringlich behaupten, er liebe mich und ich müsse einfach glauben. Das hat damals immer toll funktioniert.
Inzwischen glaube ich aber, daß ich entweder ein bißchen verrückt bin oder ein ganz dummes Mädchen. (Sorry, Frau, denn ich bin 40).
Gruß Evelin
Kommentar