#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Nickwechsel auf -Karin-

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • RE: Nickwechsel auf -Karin-


    na jetzt weißt du, warum ich die Spiegel verbannt" hab. Aber es freut mich, dass ich wenigstens dich dazu animieren konnte, dein Spiegelbild zu akzeptieren. Und wenn es mal nicht so toll ist, dann steht eben die verkniffene "Nachbarin" hinter dir. ;-)

    Also ich hab mich noch nie schnarchen gehört. Bisher gab es auch dazu noch keinerlei dementsprechenden Klagen. Solltest du von einer Schnarcherei geweckt worden sein, dann sag deinem Mann, er soll deinem verdienten Schlaf nicht in die Quere kommen.

    Wie "schnuckelig" du bist, kann ich nicht beurteilen. Aber sehr unterhaltsam und einfallsreich bist du auf alle Fälle. :-))

    Alte Frauen brauchen ihren Schönheitsschlaf, auch wenn das bei mir nicht wirklich viel nützt. Aber ich hab die Hoffnung nicht aufgegeben und versuche es => sprich: ich ziehe mich nun in mein Bett zurück.

    Gute Nacht und lass dir von den bösen Geistern nicht den Schlaf rauben.
    Das gilt natürlich auch noch für die eine oder andere Schönheit, wenn sie heute Nacht zur Ruhe schreitet. ;-)

    Liebe Grüße
    Shanti

    Kommentar



    • RE: Nickwechsel auf -Karin-


      Karin- :
      -------------------------------
      Das kommt auf dich an, mein lieber süßer Schatz...
      _____________________________________________


      Sehe ich so aus, als wäre ich leichtgläubig- und das wäre ich, würde ich das glatt glauben oder auch nur in Erwägung ziehen...








      -

      Kommentar


      • Schlaf gut, owT


        .

        Kommentar


        • RE: Nickwechsel auf -Karin-


          bin ich nicht Wachs in deinen Händen? Die Deine? Was willst du denn, Schnucki, einen Streit, um dann eine umso schönere Versöhnung zu feiern? Lassen wir doch den Streit weg, und gehen gleich nach oben, Bussi
          Karin

          Kommentar



          • RE: Nickwechsel auf -Karin-


            -Karin- :
            -------------------------------
            bin ich nicht Wachs in deinen Händen? Die Deine? Was willst du denn, Schnucki, einen Streit, um dann eine umso schönere Versöhnung zu feiern? Lassen wir doch den Streit weg, und gehen gleich nach oben, Bussi
            Karin
            _________________________________________________

            (Grins) Was ich wirklich will, kann ich Dir nicht sagen. Sollte es eines Tages unverrückbar feststehen, gelobe ich Du wirst die Erste sein, die es erfahren wird.
            Wieso glaubst Du eigentlich, dass ich streiten will, hast du Insiderinformationen?

            Kommentar

            Lädt...
            X