#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Nackt

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Nackt

    noch nie hab ich mich vor jemandem so sehr ausgezogen - tue ich auch nie wieder.

    Du warst der Erste - und der Letzte.
    Nie wieder werd ich mich so ausziehen.

    Ich dachte, Du wärst der Richtige - der mich ausgezogen, nackt, ehrlich, verdient.



  • RE: Nackt


    wer ist denn der mann der dich nun nicht mehr verdient ?????

    Kommentar


    • RE: Nackt


      ey Honesty es gibt soviele ehrliche Männer. Guck dich um. Was hat der Mann Dir denn angetan das Du so entäuscht bist ?

      Kommentar


      • RE: Nackt


        "Verdient" war das richtige Wort. Geh zurück auf den Strich und warte auf den Nächsten. Du darfst dir bei jedem Freier nicht so viele Gedanken machen!

        Kommentar



        • RE: Nackt


          hi , was war los ?
          War es so schlimm ?
          Weist Du ich bin auch keine Schönheit aber mein Freund findet es schön was ich ihm zeig und was er sieht. Was ist passiert ? Wenn er dich liebt dann alles an Dir !!! Wieso bist du so traurig nun ?
          GRUSS KAT

          Kommentar


          • RE: Nackt


            hi , was war los ?
            War es so schlimm ?
            Weist Du ich bin auch keine Schönheit aber mein Freund findet es schön was ich ihm zeig und was er sieht. Was ist passiert ? Wenn er dich liebt dann alles an Dir !!! Wieso bist du so traurig nun ?
            GRUSS KAT

            Kommentar


            • RE: Nackt


              Hey realplayer,was ist los ? Zuviel Text von Wundhexe intus.Bist doch sonst nich so ;o)

              Kommentar



              • RE: Nackt


                Doch tust Du, keine Bange...

                Honesty :
                -------------------------------
                noch nie hab ich mich vor jemandem so sehr ausgezogen - tue ich auch nie wieder.

                Du warst der Erste - und der Letzte.
                Nie wieder werd ich mich so ausziehen.

                Ich dachte, Du wärst der Richtige - der mich ausgezogen, nackt, ehrlich, verdient.

                Kommentar

                Lädt...
                X