#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Dumm gelaufen

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • RE: PS


    ne ne das hat xsado so bestimmt nich gemeint ))

    Kommentar



    • RE: Da !haben wirs!


      vero was stellste blos an.......

      Kommentar


      • RE: HA!


        Ha, ha, ha....Vero und die Forenbekanntschaften! Immer wieder spannend! Viel Spaß und zum Schluß bitte keine verbrannte Erde...!

        Kommentar


        • RE: Da !haben wirs!


          Ja, es ist aber für mich kaum ungewöhnlich, nur er ist mir änlich, ich bin auch niemals eine gänzeblümschen gewesen, denoch was hier zu lesen ist, (muss gut gefiltert werden), ich habe ihm gesehen, gerochen, gefühlt, meine menschen kentnisse sind wie ihr wiessen, nicht wirklich von gestern, die orientierung habe ich nie verlochen, manschmal für augenblicke ja, aber meine weisheit, weisst immer mich zu warnen oder mich gut auf den weg zu tragen, mich zu schützen.
          Ich bin locker geworden mit den jahre, die angst zu verlieren habe ich nicht mehr, es kommt mir nicht mehr wirklich ans knie rann.
          @Schanti, du weisst das ich "der mann", selbe als labille halte, du weisst auch das ich denke das er sich immer sensible frauen(die ich gerne mag) sucht, um sein defiziet zu kompensieren.
          Dieser mann hier, hat nichts zu kompensieren, genau so wenig im grunde wie ich. Er hat auch viel von dir Schanti, kaum zu glauben, nicht war, aber die image die von ihm hier zu lesen ist, ist nicht seine, nur teilweise... so wie bei mir, so wie bei dir ;-)

          Liebe grüsse,
          Véro

          Kommentar



          • RE: HA!


            Eine kleine korecktur mein herr, du machst mir gerade eine werbung die zu mein produck nicht 100% passt ;-)
            4 menschen genau, kenne ich persönlich in diese forum, ich lehrnte eine person kennen aus diese forum, die dei anderen kannte ich schon längst ;-)
            Denoch, zanken wir uns manschmal hier, wen die themen interessant sind und aus diversen sichtweise beleuchtet werden, manschmal... wie im waren leben.

            Véro

            Kommentar


            • RE: @Vero


              hallo Vero, ich habe mit "der Mann" nicht den Nick "der Mann" gemeint, das nur zur Information. Ich wünsche dir noch viel Spaß mit "unbefraut".

              Gruß
              Shanti

              PS: Irgendetwas haben wir doch alle gemeinsam. ;-))

              Kommentar

              Lädt...
              X