ich weiß nicht was mit mir los ist!
Ich habe im Dezember 2002 einen wunderbaren Mann (2 Jahre älter) kennengelernt und wir haben seitdem Tag und Nacht zusammen verbracht, waren wie verrückt nacheinander. Ich bin schnell bei ihm eingezogen und alles lief gut. Wir teilten Hobbies, hatten die gleichen Freunde und dachten ans Heiraten.
Mittlerweile hab ich 25kilo abgenommen (aktuell 1,72m und 65kg) und mehr Zutrauen in meine Fähigkeiten bekommen. Doch mit meiner Verbesserung der Lebensqualität, nahm unsere Beziehung zueinander ab. Ich wollte mehr Sex, er weniger. Ich wollte raus, er Zuhause bleiben..u.s.w.
Ich habe immer weniger das Gefühl gehabt, dass er mich attraktiv findet (ihm is das abnehmen wohl nie aufgefallen!)und immer mehr, dass mich plötzlich andere Männer bemerken. Die Anerkennung Fremder wurde mir immer wichtiger. Bis ich mich schließlich zu einer Affäre mit einem 8 Jahre älteren Mann hinreißen ließ.
(Er weiß dies bis heute nicht)
So nahm unsere Beziehung zueinander immer mehr ab, bis alle Gefühle verschwunden waren!
Wir haben uns nur noch gestritten und kurz vor unserenm 3.Jahrestag (24.12.2005) bin ich ausgezogen.
Komischerweise, vermisse ich ihn nicht. Er meldet sich aber auch nicht bei mir. Getrennt haben wir uns nie wirklich. Und ich bin mir auch nicht sicher, ob ich das will?
Ich verstehe mich selbst nicht, was mit mir los ist. Was ich will und was ich suche.
Kennt jemand diese Gefühle und Zweifel?
Ich würd mich freuen, wenn mir jemand in ähnlichen Situationen weiterhelfen könnte!
Kommentar