Verooooo das du pfui bist habe ich überhaupt nicht feststellen können, Du hast Dich Stundenlang egoistisch verwöhnen lassen, und jetzt willst Du davon nichts mehr wissen, wie kann das sein?
- Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.
Ich bin neu hier
Einklappen
X
-
Unbefraut
RE: Hillfe hat
Verooooo das du pfui bist habe ich überhaupt nicht feststellen können, Du hast Dich Stundenlang egoistisch verwöhnen lassen, und jetzt willst Du davon nichts mehr wissen, wie kann das sein?
-
-
Cosy
auf der toilette wo denn sonst))
Kommentar
-
Unbefraut
dann habe ich an dem Wochenende wirklich die A- Karte gezogen, aber es hat trotzdem sehr großen Spass gemacht...
Kommentar
-
-
Unbefraut
Soooo schlimm kommt mir das Leben in Deiner Nähe nicht vor..... und ertragen musste ich ja nichts, ich war der gebende..... und es war göttlich zu sehen wie sehr du meine Hingabe genießen und annehmen konntest....
Kommentar
-
-
Cosy
hihi kommt dir das würgen bei dem gesülze ???
dann rasch ins häuschen bevors zu spät is))
Kommentar
-
-
Cosy
geht nich die klofrau ruft nach mir)
verlaß meine toilette im sauberen zustand)
Kommentar
-
Unbefraut
RE: häm
Verooooo eine Verwechslung ist ganz und gar ausgeschloßen, wie sollte ich das Zauberhafte Wochenende mit Dir jemals verwechseln geschweige denn vergessen können.....
Kommentar
-
Cosy
also gut ich schenk dir auch eine ganze rolle für deinen a....... +rofl+
Kommentar
-
Cosy
mir sind de frauen schon lieber die mich liebenvoll an den hacken hängen
gute nacht süße vero,vergiß nich den popo zu säubern und zu pudern))
Kommentar
-
Django35
RE: Ich bin neu hier
Hi Leutz!
Ein Chat hier im Forum, prima!! Das ist ja wie zu Zeiten von Barbie34, WeltenWandler und Bud-S - Gott hab sie seelig.
Finde ich klasse
Gruß, Django
Kommentar
-
Unbefraut
RE: häm
nein vero so einfach wird es nicht gehen, es sein den du möchtest das genau so.....
Kommentar
-
Django35
RE: WeltenWandler
Ich habe ihm mal gemailt, was aus ihm geworden ist, aber so recht schlau bin ich aus seiner Antwort nicht geworden. Er scheint z.Zt. keinen eigenen Internetanschluss zu haben, deshalb meldet er sich hier nicht mehr. Eigentlich schade. Habe seine Chats mit den anderen beiden immer genossen.
Kommentar
-
Unbefraut
okay dafür küsse ich >Dir wie immer gerne Dein Bauchnabel......
Kommentar
Kommentar