vielleicht sagt ihr jetzt, na ja, er will mich halt nicht verletzen, deswegen verschweigt er diese dinge. das hab ich mir anfangs auch immer gedacht. ich hab ihm das dann gesagt und ihn angefleht, mir einfach die wahrheit zu sagen, wenn ich ihn schon nach etwas derartigem frage, so hart sie auch ist, diese dinge seien ja eh in der vergangenheit passiert und keine "tragischen" sachen, die er "angestellt" hätte. er hat das vorher einfach so gelebt, und damit hab ich kein problem, denn er kannte mich zu diesem zeitpunkt ja noch nicht. nein, leider, auch das hilft nichts. immer wieder schmettert er mich an, nur, damit die welt einfach perfekt aussieht.
leider ist mein vertrauen mittlerweile so gut wie dahin. der grund, warum ich ihn noch nicht verlassen habe, ist der, dass er mir immer wieder versprochen hat, dass er kapiert hat, was er mit solchen lügen (auch noch so klein) anrichtet und er es nie wieder machen würde. und immer wieder passiert es ... erst heute wieder...
ich weiss einfach nicht mehr weiter. ich kann ihn kaum ernst nehmen, er bekommt dann immer einen tobsuchtsanfall, wenn ich ihn aufdecke und schreit herum.
wenn ich sage, dass ich ihn verlasse, weil ich das nicht mehr aushalte und ihm nihcts mehr glauben kann, fleht er mich an zu bleiben, und weint und weint bitterlich. was soll ich nur machen.
Kommentar