#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Forumsmißbrauch

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • RE: Forumsmißbrauch


    Hallo Engel_o_F

    Die Golden Retriever Dame unserer Nachbarsfamilie heisst Shiva.

    Finde ich auch schön.

    Herzliche Grüsse
    Venetia

    Kommentar



    • RE: Forumsmißbrauch


      wenn man noch dazu die Bedeutung des Namens Shiva "der Freundliche, Gnädige, Huldreiche". hernimmt, ist es sicher eine gute Wahl für einen Familienhund. ;-)

      Kommentar


      • RE: Forumsmißbrauch


        Hallo Shanti,
        Shiva (Sanskrit) ist auch ein männlicher Hindu-Gott, bei den Tantrikern der Partner von Shakti.
        Eine nette Story:
        Anlässlich einer Abendgesellschaft sprach mich mal eine nicht umwerfend sympathische
        Neureiche an, ob ich nicht einen ausgefallenen, nichtalltäglichen und möglichst "ausländischen" Hundenamen vorschlagen könne. Mir fiel spontan LIBIDO ein, der ja alle
        gewünschten Kriterien erfüllt. Die Dame war entzückt und ich stellte mir vor, wie ihre hohe Stimme rufend durch den Park schrillt.

        LG

        B. R.

        Kommentar


        • RE: Forumsmißbrauch


          tz :-) möglicheweise, lehrte sie schnell ihr hund ignorieren... oder sich auf der zunge zu beissen, eins weiss ich jetzt, niemal jemandt der fantasie hat, danach zu fragen.

          Véro

          Kommentar



          • RE: Forumsmißbrauch


            Hallo Hr. Dr. Riecke,

            ja ich weiß, ein wenig kenne ich mich mit den Gottheiten etc. aus dem Sanskrit aus.

            Hat die Dame eigentlich ihren Vorschlag angenommen?
            Ich stelle mir gerade vor, wie sie ihr Hündchen in einem vornehmen Kreis nach dem Namen ruft und die Damen der gehobenen Klasse pikiert die Nase rümpfen. *lol*
            Danke für die Geschichte. :-)))

            LG Shanti

            Kommentar


            • RE: Forumsmißbrauch



              ... ob sie ihren Hund so genannt hat,weiss ich nicht, denn ich habe sie - zum Glück - nie wieder gesehen. Den Hund auch nicht.

              Kommentar

              Lädt...
              X