Ich arbeite in einer grossen Firma mit ziemlich gutaussehenden Männern und Frauen. Es ergibt sich oft bei Feiern oder so, dass man ab und an mit den Männern flirtet oder rumblödelt, auch weil unsere Firma oft mit ihren Mitarbeitern etwas unternimmt, oft wegfährt etc. Es ist auch ne lockere Stimmung bei uns, jeder weiss fast alles über den anderen und es gab auch schon einige Paare und Affären zwischen den Kollegen.
Ich habe seit einigen Jahren etwas an mir beobachtet, egal ob ich einen Freund hatte, den ich liebe oder nicht. Wenn ich mir einen Mann in den Kopf setze, den ich vielleicht nur flüchtig kenneaber attraktiv finde und ihn intensiver beobachte und an ihn denke, dann braucht er nur mal nett zu mir zu sein oder mit mir zu flirten und schon habe ich das GEfühl ich bin in ihn verliebt, obwohl ich nicht auf der Suche nach einem Typen bin. Ich werde dann total nervös, weiss nicht was ich sagen soll, habe Schmetterlinge im Bauch und bin total hibbelig, bin eigentlich nicht auf den Mund gefallen. Dieses GEfühl kann aber genauso schnell wieder weg sein und ich habe auch nicht das Bedürfnis mit demjenigen ins Bett zu steigen oder so. Es ist einfach der Genuss des Gefühls.
Wenn ein gutaussender Kollege mit mir flirtet, schon habe ich diese Schmetterlinge im Bauch und denke, scheisse, du bist verknallt und denke die nächsten Tage nur an diesen flirt und daran wie toll dieser Typ ist. Bin ich nicht normal, oder geht es einigen von euch auch so? Ich bin schliesslich keine 16 mehr, sondern mitte 20!
Kommentar