Hallo!
Ich bin 29 Jahre alt und bin seit 2 Jahren mit meiner 9 Jahre jüngeren Freundin zusammen. Eigendlich läuft alles super, bis auf eine Sache: Sie ist, wenn wir unter meinen Freunden sind, noch total kindisch. Sie redet oft nur dummes Zeug und macht Witze über die niemand lachen kann.. ich schäme mich oft sehr für sie, obwohl ich sie doch liebe! Wenn sie mit mir alleine ist, ist sie zwar auch so, aber dann macht es mir irgendwie nicht so viel aus. Es war immerhin ihre junge, frische und unbeschwerte Art weshalb ich mich in sie verliebt habe. Aber diese Art ist eben nicht in jeder Lebenslage und nicht in jedem Umfeld angebracht. Ich habe schon öfters ein paar Anspielungen auf solche Situationen gemacht... aber ich traue mich nicht wirklich sie konkret darauf anzusprechen. Ich habe schon oft mitbekommen, daß wenn ich meinen Kameraden gesagt habe, daß ich meine Freundin mitbringe, sie sich dann ansehen und die Augen verdrehen.. warum kann ich mir natürlich denken. Ich weiß nicht was ich machen soll. Aber auch wenn ich sie darauf ansprechen würde, ich will ja nicht daß sie sich für mich verbiegt, oder daß sie sich verstellt mir zuliebe. Sie ist eben wie sie ist, und sie ist nunmal "erst" 20 Jahre alt.. Aber es macht mir echt sehr zu schaffen, denn es ist wirklich oft peinlich und kindisch wie sie sich benimmt..
Kommentar