#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

nicht ernst aber wahr

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • RE: nicht ernst aber wahr


    Oh, ich wollte mal das mein persönliches "virtuelles Bild" von Dir hinterfragen.
    Dein Nick "Shanti" wirkte auf mich jung, also "unterstellte" ich in Gedanken ein Alter unter 30. ;o))

    Kommentar



    • RE: nicht ernst aber wahr


      tut mir leid, dich enttäuscht zu haben. Zum Trost kann ich aber anbieten => "Shanti" hat mich auch schon in wesentlich jüngeren Jahren und damals noch sehr intensiv beschäftigt. Finde ich alte Hutschachtel, die die 30 schon länger überschritten hat, damit wieder Gnade in deinen Augen? *lol*
      Jetzt müsste meine Gegenfrage noch lauten: Wie alt ist der Fragensteller?
      Tippe auf: älter als ich. ;-))

      Gruß
      Shanti

      Kommentar


      • Na, aber hallo...


        ... liebe Shanti, es war nicht nur der Nick, der auf eine "junge" Shanti hingedeutet hat, sondern auch die Art Deines Ausdrucks... ganz zu schweigen vom Musikgeschmack! Und trösten musst Du nicht, solange Du weiter schreibst, wie Du es bisher tust! ;o)

        Aber auch ich muss Dich leider enttäuschen!
        Meine Gegenantwort müsste nämlich lauten: Der Fragensteller ist als Grünschnabel doch noch etwas jünger ( oder sollte ich eher unreifer sagen ) als Du, schwebt er doch so ganz um die von Dir genannte "Altergrenze"! Und somit bin ich nicht mal ansatzweise in der Position, Dich in Ungnade fallen zu lassen! ;o)))

        LG
        Snert

        P.S. Der Beitrag ist wirklich "nicht ernst aber war"

        Kommentar


        • RE: Na, aber hallo...


          Hallo Snert unsre Freundin Shanti kann man in keine Schublade pressen.Sie kann total ernst oder total abgefahren sein. Kaum denkt man Sie einordnen zu können reagiert Sie schon wieder ganz unerwartet +lach+

          Kommentar



          • RE: Na, aber hallo...


            Hallo Snert,

            also wenn du alle meine Lieder kennen würdest, könnte es sein, dass es dir die Fußnägel aufrollt. Mein Musikgeschmack ist wirklich sehr individuell. ;-))

            Muss ich jetzt beleidigt sein, weil ich nicht immer wie eine Matrone antworte?
            Es ist doch gut, wenn wir nicht alles im Leben so ernst nehmen. Wenn es sein muss, kriegen wir sowieso die dementsprechende Mahnung schneller zugestellt, als uns lieb ist. Also scherzen wir auch weiterhin zwischendurch => Lachen ist ja angeblich gesund. Außerdem wer will schon Mundwinkel mit Erdkontakt? ;-)))

            Liebe Grüße
            Shanti

            Kommentar

            Lädt...
            X