Hallo , also mein Problem ist, ich klammer mich zu sehr an meinen Freund, dazu bin ich noch unglaublich eifersüchtig, wobei ich dass schon besser im Griff habe, was aber nicht heist, dass ich gar nicht mehr eifersüchtig bin. ich habe heute mit meinen Freund gesprochen und er meinte dass eine Beziehungspause nicht schlecht wäre, damit ich mir vorallem meiner Klammerei im klaren werde. in drei wochen werden wir uns dann wirdersehen und dann wird sich ergeben,ob wir mit der Beziehung weiter machen wollen oder nicht. wobei ich sagen muss,ich würde auf jeden fall weiter machen, egal on ich dabei glücklich wäre oder nicht und zwar weil ich abhängig von meinen Freund bin. ich mache kaum noch was mit meinen freunden und am liebsten hätte ich es, wenn er nur was mit mir machen würde, wobei ich weis dass er seine Freiheit braucht und das das wirklich zuviel verlangt wäre.er meint ich würde immer so vorwurfsvoll sein, wenn wir auf so ein Thema kommen. ich weis es ist falsch von mir, aber so bin ich eben. Eifersucht und das Besitzergreifen sind schon lange, wenn nicht schon immer ein sehr großes problem bei uns. ich bin bereit alles dafür zu tun um mich zu ändern, denn sonst wird er sich von mir trennen und das werde ich nur sehr sehr schwer verkraften.als wir heute telefoniert haben, meinte er, er würde sein ganzes Leben mit mir teilen, aber nicht so
gibt es vielleicht irgendwelche tipps, wie ich mich bessern kann? und kann eine Beziehung nach einer beziehungspause noch richtig funktionieren? eigentlich weis ich jetzt auch gar nicht, wie ich ihm nach der pause gegenübertreten soll?
Bitte helft mit!
Kommentar