bin mal wieder da, hab ein kleines problem!
habe letztes jahr dez. 2004 einen mann kennengelernt, da war er grad frisch getrennt, dh. seit juli 2004 von seiner ex (ging glaub ich 7-8j.). ich selber war ja auch frisch getrennt von meinem ex (10/2004), einige wissen ja noch die geschichte....
nun damals hat trotz großer sympathie den kontakt zu mir abgebrochen, weil er sagte, sowohl ich als auch er hätten die ex-beziehung noch nicht verdaut, das habe keinen sinn (womit er ja eigentlich recht hatte)!
nun gut, hab jetzt 1j. nicht s mehr von ihm gehört und ...just at time...an weihnachten meldet er sich wieder per mail bei mir, ob wir es nicht nochmal mit einander versuchen wollen, er wäre immer noch sehr an mir interessiert, hat das jahr gut verdaut und hätte seine altlasten hinter sich..........!
ich war sehr misstrauisch! sagte ihm das auch, ließ mich mehr und mehr auf den kontakt wieder ein u. es kam zu einem treffen nach zig telefonaten und sms. der abend war auch wunderschön, wir redeten stundenlang. ich hatte aber noch angst vor meinen gefühlen zu ihm. als er mich nachhause brachte, fragte er mich ob ich ihn wieder treffen will, ich sagte ja, aber ich hätte misstrauen, dass er wieder alles abbricht......nein diesmal nicht, er wüsste jetzt was er will, sagte er. vor der haustüre in seinem auto kam es dann zu stürmischen küssen u. nachdem wir beide (ich auf jeden fall u. er wie er sagte angeblich auch) in der hinsicht das ganze jahr wenig aktiv waren, überkam es uns. wir konnten uns nicht mehr beherrschen und es kam zum sex, was ich eigentlich nicht geplant hatte. aber ich bereue nichts, es war wunderschön und ich schloß ihn bisschen in mein herz. auch hinterher war er sehr lieb u. zärtlich, sah nicht nach one night-stand aus! er wollte mich auf jeden fall wieder sehen, geplant war ca. 3-4 tage später, da ich über silvester wegfahren wollte.
in der zeit bis zu unserem termin simste er sehr viel, rief mich auch an und wir blieben in kontakt, er meinte er freue sich tierisch drauf mich wieder zu sehen und plante auch so sachen wie "du hast jetzt einen mann der frühaufsteher ist, da ist nix mehr mit lang schlafen". spricht ja eigentlich für ihn, dass er es ernst meinte diesmal oder?
und als der tag näher rückte, merkte ich , seine sms wurden weniger, mittags fragte ich ihn noch warum er weniger schreibt ob er stress habe oder so , antwort "sorry ich habe viel zu tun" (er hatte urlaub!)
der treff war um 18h ausgemacht! um halb 4 uhr kam seine sms "tut mir leid , klappt heute leider nicht mehr, muss einen kumpel für last minute-reise nach münchen fahren", später um 21h sms " für heute ist wohl jetzt zu spät oder, ich wäre jetzt wieder zuhause", ich antworte , dass mir das jetzt zu spät sei.
er wollte mich dann 1-2 tage später treffen, der vorschlag kam von ihm! auf meine sms ob es sein kann, dass seine sms weniger werden u. er mir so cool erscheint, ob er angst habe seine antwort "ja hab ich". ich fragte ihn ob irgendwas falsch gelaufen wäre, er antwortete, nein es läge nicht an mir, aber er muss leider nicht soviel denken an mich, wie ich wohl an ihn, er wisse auch nicht, aber seine gefühle wären nicht so, wie er sie gerne hätte.......
dann sagte ich per sms ab und sagte unter diesen umständen wolle ich vorerst keine treffen mehr! seine antwort: "warten wir noch ein bisschen mit dem wiedertreffen, ich melde mich wieder"
seitdem hab ich nichts mehr von ihm gehört, das ganze ist jetzt 2 tage her, ich habe ihn auch nicht mehr angerufen oder angesimst bzw. keine email mehr geschrieben!
was haltet ihr davon?? soll ich ihn wieder vergessen? warum macht er das? spielt er nur mit mir oder hält sich mich warm???
ich kann sein verhalten nicht verstehen, er wollte eine beziehung mit zukunft! und nun das!
lg
Kommentar