#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

@Dr.Riecke

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • @Dr.Riecke

    Ein frohes neues Jahr wünsche ich Ihnen!

    Haben Sie Potenzstörungen, oder warum muss hier dieser schwachsinnige Banner in einer Endlosschlaufe laufen!?

    Wenn Sie keine haben und auch sonst nicht als Missionar für dieses Problem einer wirklichen Minderheit werben müssen, lassen Sie doch bitte einmal Ihre Kontakte kreisen und entsorgen Sie den Sondermüll.

    Nichts für ungut und mit freundlichen Grüssen


  • RE: @Dr.Riecke


    hallo Solaris,
    es scheint hier in diesem Forum tatsächlich ein Problem zu sein. Ich bin zwar erst seit September dabei, aber es ist bisher kaum eine Woche vergangen, in der sich nicht zumindest eine(r) über zu wenig Sex und Lustlosigkeit der/ des Partners/in beklagt hat. Wenn aber in einer langjährigen Beziehung einer von beiden "den Spaß an der Freud" verloren hat, ist das sehr wohl ein schwerwigendes Beziehungsproblem, dass in manchen Fällen zu einer Trennung führen kann. Es soll ja in Kürze ein Potenzmittel für die Frau auf den Markt kommen, vielleicht ändert sich dann oben genanntes Banner :-))) Gruß
    Karin

    Kommentar


    • RE: @Dr.Riecke


      Hallo Karin,
      diese aggressive Werbung ist schon mehr als eine Unverschämtheit. Ich frage mich, was in den Köpfen solcher Deppen, die so etwas platzieren, eigentlich vorgeht. Zum einen hat man den Eindruck, dass man für doof verkauft wird, zum anderen muss man ganz klar sagen, dass ein öffentlicher Raum (und das ist auch solch ein Forum, unabhängig vom Betreiber) nicht willkürlich gestaltet werden kann.
      Die Beziehungs- und Paar-Probleme, die du ansprichst, haben definitiv psychologische und zwischenmenschliche Hintergründe.-Für alles andere brauchst du dich nicht an solch ein Forum zu wenden.

      Also, Dr. Ricke, kommen Sie bitte aus der warmen Dusche und sorgen Sie in diesem "Saftladen" mal für Ordnung, indem Sie durch konstruktive Beiträge das Niveau heben! (Und wenn nicht dadurch, gestalten Sie wenigstens den äusseren Rahmen so, dass man auch unter intelligenten Menschen solch eine Internetseite weiter empfehlen kann) -Diese Mitteilung können Sie gerne mit freundlichen Grüssen an die Forumsdirektion weiterleiten.

      Kommentar


      • Tritt in ...


        Vollkommen korrekt, Solaris! Und Danke für den Beitrag.

        Aber diesem Riecke ist das alles vollkommen egal. Der streicht sich ein paar blaue Scheinchen im Monat ein- und macht sich ein paar schöne Wochenenden.

        Ich habe eher den Eindruck, dass es sich hier um einen backlash von ob-Tampon und Camelia bis Always-Ultra-Geschädigten in dieser Forums-Direktion gestrandeten barttragenden Emanzen aus der Schwarzer-Gilde handelt.

        Und bei denen hilft nur ein kräftiger Tritt in die ****ritze, so dass die Wichswarze in den Ohren klingelt.

        In diesem Sinne: Frohes Schaffen! ;-)

        Kommentar



        • Servus Wundi, keinen Schwanz und kein Hirn...


          ist ein echtes Problem.
          Keine Werbung auf der Seite, bedeutet dass die Nutzung dieses Forums kostenpflichtig werden müsste. Soll ich Dir eine Zeichnung anfertigen, oder findest du den
          Weg, der aus diesem Forum führt alleine?

          Gruß

          Kommentar


          • RE: @Dr.Riecke



            bitte direkt an die Redaktion wenden

            Dr. Riecke

            Kommentar


            • Juckt dich deine Wichswarze


              ?

              Kommentar


              Lädt...
              X