Habe vor etwa einem Monat einen sehr ´netten und attraktiven Mann kennengelernt es war sehr schön sich mit dem zu Unterhalten, wir haben sehr viel gelacht und haben bisschen auch gefliertet, seit dem kennenlernen haben wir schon öfters gesimst,telefoniert und uns schon dreimal getroffen.......er gefällt mir immer mehr und ich glaube ich habe mich auch in den voll verliebt, aber ich will dem nicht hinterher laufen, es ist ja nicht so dass wir jetzt jeden Tag von einander hören. Das Problem ist aber er hat eine 14 monate alte Tochte mit seiner ex mit der er 7 jahre zusammen war, das Kind ist ein "Unfall" aber er liebt das Kind sehr und sieht es jeden Tag, er hat auch sehr guten Kontakt zu der ex wegen der Tochter.Als wir uns am Mittwoch getroffen haben, hat er mir erzählz das das eine sehr schwierige situation für ihn ist denn die ex will noch was von dem aber er kann sich nicht vorstellen sie nochmal zu lieben, hat aber angst ihr das zu sagen da sie ihm eventl das kind verweigert......jetzt bin ich da und ich weiß nicht ob er sich wirklich für mich interessiert oder ob er nur so mit mir befreundet sein will......mich stört die tochter nicht, a´ber die ex da sie ja noch was von dem will. Und irgendwie mache ich mir wiedermal vll die hoffnung bei dem weil wir immer voll spaß zusammen haben und uns sehr gut verstehn, es ist sexuell gesehen nichts passiert, kein kuss kein gar nichts, was ich auch nicht schlimm finde....alle meine freunde sagen ich soll abwarten und geduldig sein den für ihn ist es auch nicht leicht. Es ist auch so das er gern eine Frau aus seinem land gern hätte und wir sind aus dem gleichen land...seine ex ist eine deutschen und anscheinend klappt es bei den nicht so......es passt alles zusammen bei mir und ihm und ich würde es mir so sehr wünschen das das klappt, aber wie lange soll ich warten oder wie soll ich mich verhalten???Kennt das jemand ?Bitte um jeden Ratschlag.
Allen einen guten Rutsch und alles gute für das Jahr 2006....feiert schön.
LG
Kommentar