#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Verliebt

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Verliebt

    Hallo zusammen, habe ein kleines Problem und zwar:
    Habe vor etwa einem Monat einen sehr ´netten und attraktiven Mann kennengelernt es war sehr schön sich mit dem zu Unterhalten, wir haben sehr viel gelacht und haben bisschen auch gefliertet, seit dem kennenlernen haben wir schon öfters gesimst,telefoniert und uns schon dreimal getroffen.......er gefällt mir immer mehr und ich glaube ich habe mich auch in den voll verliebt, aber ich will dem nicht hinterher laufen, es ist ja nicht so dass wir jetzt jeden Tag von einander hören. Das Problem ist aber er hat eine 14 monate alte Tochte mit seiner ex mit der er 7 jahre zusammen war, das Kind ist ein "Unfall" aber er liebt das Kind sehr und sieht es jeden Tag, er hat auch sehr guten Kontakt zu der ex wegen der Tochter.Als wir uns am Mittwoch getroffen haben, hat er mir erzählz das das eine sehr schwierige situation für ihn ist denn die ex will noch was von dem aber er kann sich nicht vorstellen sie nochmal zu lieben, hat aber angst ihr das zu sagen da sie ihm eventl das kind verweigert......jetzt bin ich da und ich weiß nicht ob er sich wirklich für mich interessiert oder ob er nur so mit mir befreundet sein will......mich stört die tochter nicht, a´ber die ex da sie ja noch was von dem will. Und irgendwie mache ich mir wiedermal vll die hoffnung bei dem weil wir immer voll spaß zusammen haben und uns sehr gut verstehn, es ist sexuell gesehen nichts passiert, kein kuss kein gar nichts, was ich auch nicht schlimm finde....alle meine freunde sagen ich soll abwarten und geduldig sein den für ihn ist es auch nicht leicht. Es ist auch so das er gern eine Frau aus seinem land gern hätte und wir sind aus dem gleichen land...seine ex ist eine deutschen und anscheinend klappt es bei den nicht so......es passt alles zusammen bei mir und ihm und ich würde es mir so sehr wünschen das das klappt, aber wie lange soll ich warten oder wie soll ich mich verhalten???Kennt das jemand ?Bitte um jeden Ratschlag.

    Allen einen guten Rutsch und alles gute für das Jahr 2006....feiert schön.

    LG


  • RE: Verliebt


    oh ja, wer kennt das nicht-verliebt sein ist so schön. man verliert automatisch paar kilos, da schmetterlinge viel platz im bauch brauchen.

    aber nun zu deinem problem....ja, auch ich empfehle dir, dass du warten solltest. gerade jetzt, wo er noch im zwiespalt ist. er weiß ja noch nicht mal, wie er seiner ex reden soll, weil er angst hat, die kleine tochter zu verlieren. lass ihm noch ein wenig zeit, aber gib ihm das gefühl, dass du für ihn jederzeit da bist. das schafft mehr vertrauen.

    Kommentar


    • RE: Verliebt


      danke für deine antwort...eben hat er mir eine sms geschickt...guten rutsch....die erste sms seit mittwoch als wir uns gesehen haben. Aber wie gebe ich ihm diese gefühl, dass ich für ihn da bin und das er mir vertrauen kann und das ich seine situation verstehe??Ich weiß ja auch ga nicht wie er zu mir steht, ob er mehr interesse ha`??ich kenn ihn ja nicht besonders gut und bin voll schüchtern was ihn angeht...obwohl ich nie so bin......das ist weil ich wirklich wahre gefühle habe..... es ist echt zum verzweifeln....ich denke nur an ihn und freu mich wie ein kind wenn er sich meldet.....
      PS bin von natur auus ein sehr ungeduldiger mensch und ich möchte direkt wissen wotran ich bin, weil ich mich dann innerlich drauf einstellen kann......wie soll ich geduld üben???

      Solche fragen stellen echt nur verliebte die nicht mit dem kopf denken können:-)))

      Kommentar


      • RE: Verliebt


        naja, du kennst ja nun seine situation mit der ex und der kleinen, wenn du merkst, dass es ihm nicht gut geht oder er sehr überlegt, dann bring ihm bei, dass er sich melden kann, wenn er jemandem zum reden braucht. auf keinem fall darfst du ihn mit deinen gefühlen überrumpeln.
        hast du ihm auf die sms schoon geantwortet?

        Kommentar



        • RE: Verliebt


          nein habe noch nicht geantwortet, wollte erst nach zwölf so halt alles gute für das 2006usw......er ist nicht gerade der sms schreiber und er antwortzet nur auf sms mit fragen stellt selber aber nie direkte fragen....und wenn ich ihn jedes mal was frage dann ist auch blöd nur um eine antwort zu bekommen.......es ist´alles komisch...ich weiß nicht was ich von ihm denken soll und ob ich mit meinen gefühlen bisschen überreagiere.......gleich gehe ich erstmal party machen und versuche mich abzulenken, obwohl ich immer an ihn denken muss....:-) naja noch habe ich wegen ihm nicht geweint,dass ist schon mal ein gutes zeichen........:-))

          Ich wünsche dir einen guten Rutsch und vielleicht schreiben wir uns nochmal morgen.......

          Kommentar


          • RE: Verliebt


            ich wünsche dir auch einen guten rutsch. naja, mit sms würde ich ihn auch nicht bombadieren. warte einfach das nächste treffen oder telefonat ab und versuch leicht auf ihn einzugehen, je nach seiner stimmungslage. ich wünsche dir jedenfalls glück dabei.

            gruß

            Kommentar

            Lädt...
            X