ich beobachte schon eine Weile den "Nick- Klau" (sei es nur die wirkliche Verwendung eines reg. Nicks oder einem leicht abgeänderten) hier und im Nachbarforum und mir ist der Sinn des ganzen einfach nicht klar?!
Was verspricht man sich davon?
Ist es nicht einfach nur unfair und feige, sich dieser Methode zu bedienen, einen anderen Forumteilnehmer zu "ärgern"? Die Beweggründe für eine solche Aktion sind mir nicht klar, wenn ich einen Forumsteilnehmer nicht leiden kann, dann ignoriere ich ihn oder gehe offen in die Diskussion mit ihm.
Kann es sein, dass der "Nickklau" einfach nur eine armselige Methode, sich in Ermangelung von Selbstbewusstsein und der eigenen rhetorischen Fähigkeiten an einem User zu rächen... wobei selbst diese Rache nicht wirklich fruchtet, ist sie doch nicht nur für das "Ziel-Nick" unangenehm, sondern auch für alle anderen.
Wie verhält sich ein solcher Mensch in seinem wirklichen Leben? Wenn er dort die
gleiche Maß an Charakterstärke an den Tag legt, kann man davon ausgehen, dass
er derjenige ist, der dem Nachbar die Reifen durchsticht, ständig hinter dem Rücken anderer lästert um sich vermeindlich zu profilieren???
Wie seht ihr das?
Und wer zum Teufel ist "Wundhexe"?
Gruss
Snert
Kommentar