#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

sex mit oder ohne?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • sex mit oder ohne?

    was mögt ihr lieber, sex mit kondom oder ohne? wie ist die erfahrungen bei euch männern und frauen?


  • RE: sex mit oder ohne?


    falsches Forum ;-).

    Aber ich habe es lieber ohne, nur wenn ich mit einer Unbekannten ins Bett gehe oder bei Anal, da mache ich es immer mit, wegen der Hygiene bzw. der Ansteckungsrisiken. Und mit, das ist auch nicht so viel ungeiler, wenn ich auch das Gummi eigentlich nicht so mag...

    Kommentar


    • RE: sex mit oder ohne?


      Ich ziehe es grundsätzlich vor ohne Regelmantel zu duschen.

      Kommentar


      • RE: sex mit oder ohne?


        "Regen-" nehm ich an, meintest Du...:-))

        Ja,wenn man sicher davon ausgehen kann, das alle Risikofaktoren ausgeschlossen sind, dann sollte man nackt baden...ehhh..duschen gehen.

        Kommentar



        • RE: sex mit oder ohne?


          ich persönlich mag keine kondome. irgendwie ist das feeling nicht so toll und
          meist hab ich dann keine lust mehr... wegen aids problem: ich mache
          zu beginn jeder neuen partnerschaft einen aids test und fordere von meiner partnerin auch einen, bevor wir miteinander schlafen. ist zwar etwas unromantisch aber
          dafür sicher wegen verhütung: bin sterilisiert

          Kommentar


          • RE: sex mit oder ohne?


            und wie schließt man alle risikofaktoren aus, liebe nerea?
            das geht nämlich gar nicht so einfach, nicht wahr,
            man kann eben nicht einfach mal so gv haben, mit so einem dahergelaufen lockeren vogel, könnte ins äuglein gehen.
            auch der thomas mit seiner bockschein mentalität liegt daneben,
            solange es infektionskrankheiten gibt hat es auch immer atypische infektionswege gegeben, so lehrt uns die viru- und bakteriologie
            ein wenig todesmut gehört zum liberalen sex schon dazu, wenn man/frau ihn denn unbedingt haben will.

            jaja, vielleicht sollte ich doch wieder den Le Monde herausgeben, statt prophetisch über ein befreites europa zu sinnieren, und wie wir durch die geballte Ladung unseres europäischen Intellektes, konsequente Nutzung modernster Technologie sowie knallharten Anwendung der Managementmethoden die überlegene Stoßkraft Nordamerikas brechen können.

            europa ist müde, schlappschwänzig und faul geworden,

            den mond besuchen wir europäer, speziell die dt., erst dann, wenn eine autobahn dorthin gebaut ist, so sagen es die amis

            dann aber nur mit tempo 100 km/h, eu kat 4,
            und die zahlosen raststätten auf den knapp 600 tausend kilometern (hin und zurück) werden selbstverständlich nur die spezis der eu kommissare erhalten
            also sehr viele holländer und iren......

            Kommentar


            • RE: sex mit oder ohne?


              aber neeein, du weisst doch das infektionskrankheiten nur wo anderst sind, nicht in deutschland, ach was!, nicht mal in europa, es gibt einfach nicht, nicht in unseren betten.... das üblicher halt, alles nuuuur theorie.

              véro

              Kommentar



              • véro


                weißt du véro,

                die frage hier war ehrlich gestellt, also lass bitte diese ironischen kommentare...jedenfalls bei meinem posting. ich habe schon von dir einiges gelsen und finde das gewissen usern unfair gegenüber, zumal hier viele user wirklich rat suchen.

                Kommentar


                • RE: sex mit oder ohne?


                  sorry, aber wie sicher bist du denn, dass die ergebnisse der test überhaupt verwendbar sind? stellst du deinen gegenpart oder dich selbst für mindestens drei monate ins glasfach und schliesst es ab? ich kann es wirklich nicht verstehen, wie man so leichtsinnig mit seinem und dem leben der anderen umgehen kann!!!!
                  ich für mich kann sagen, lieber das unromantische, wenig beliebte gummi, als irgendwann im siechtum zu enden. das bin ich meinem gegenpart und mir selbst einfach schuldig und wer das nicht so sieht, hat in meinem bett nichts verloren.
                  lg Hexe

                  Kommentar


                  • Geh den Hund ficken, Schlampe !


                    Huiiiiiiiiiiiiiiii

                    Kommentar



                    • jiffy


                      Hi jiffy,
                      Gerne lasse ich die ironie, was ist an deine frage den erlich, ich verstehe dann nicht so richtig der sinn.
                      Ist es für eine umfrage?


                      Véro

                      Kommentar


                      • RE: sex mit oder ohne?


                        Restrisiko bleibt immer.
                        Wie beim Schwangerschaftsstest, weisse doch...:-))

                        Kommentar


                        • RE: sex mit oder ohne?


                          Also ich habe immer ein Femidom, das Frauenkondom, dabei. Wenn meine Partnerin das nicht will und ich mir mit ihr unsicher bin, verzichte ich lieber auf den Akt. ;-)

                          Kommentar


                          • RE: jiffy


                            wenn du den sinn nicht verstehst, warum antwortest du denn? widerspricht sich irgendwie.

                            Kommentar


                            • RE: Geh den Hund ficken, Schlampe !


                              Kennst Du Benehmen?

                              Kommentar


                              • RE: sex mit oder ohne?


                                Willkommen im Club!

                                Wer benutzt denn heute noch Kondome?
                                Ich halte es wie Bärlin. Habe auch immer ein Femidom dabei!

                                Kommentar


                                • RE: jiffy


                                  Och weisst du, es gibt mehreren grunde weshalb du diese frage stellt, dies ist nicht das erste mal das eine solsche frage hier steht.... man kann viel raum für späkulation hinstellen... also dann.
                                  Gründe:
                                  1)Du popt ohne gummis ?
                                  2)Du wilst wiessen ob die leuten hier erlich sind?
                                  3)Du weisst nichts über infecktion?
                                  4)Du bist neugierig auf die privates sfäre anderen?
                                  5)Ist für ein job per internet ?
                                  6)Dein freund betrügt dich und pop wo anderst?
                                  7) Du betrügt dein freund, ohne gummi?
                                  8)Du hast angst vor infecktions krankeiten?
                                  9)Du hast h.i.v ?
                                  10)Du wills provokations vom zaum brechen?
                                  11)Du willst das die leute hier, sich demolieren?


                                  ............Soll ich weiter machen ?

                                  Kommentar


                                  • RE: jiffy


                                    bevor du weiterschreibst solltest du dir einen duden zu hilfe nehmen. danke, mehr hab ich zu dir nicht zu sagen.

                                    Kommentar


                                    • RE: jiffy


                                      Benutzt du Femidome?

                                      Kommentar


                                      • RE: jiffy


                                        nein, nur mit pille

                                        Kommentar


                                        • RE: sex mit oder ohne?


                                          es geht schon relativ einfach, denn es kann auch ins Auge gehen mit jemanden den man angeblich gut kennt. ;-))

                                          Kommentar


                                          • RE: jiffy


                                            Da gebe ich dir vollkommen Recht!

                                            Kommentar


                                            • RE: Geh den Hund ficken, Schlampe !


                                              Na dann halt doch mal deinen Arsch hin, du krankes Tier!

                                              Kommentar


                                              • gesichtsbesamung


                                                sogar ins eigene, liebe shanti,
                                                da hab ich mir mal einen von der palme wedeln lassen, und es ging halt net so gut wegen dem kondom, die dame war sehr nett (und kannte mich überhaupt nicht) sie hat mich also ohne kondom fertig gemacht, ad finitum folgte mein ejakulat seiner ballistischen kurve und ich hatte es direkt auf dem linken auge, ein volltreffer sozusagen, die masturbatorin hatte mächtigen spaß daran, ich sah wahrscheinlich ziemlich bekleckert aus, und hab zwar auch gelacht, aber deutlich weniger ;o[

                                                Kommentar


                                                • RE: sex mit oder ohne?


                                                  *ein zartes kuesschen fuer dich, auf dein süsses mündchen, liebes hexlein fein*

                                                  und sms`s net so lieb, so was vertragen solche wie ich net gut ;-))

                                                  Kommentar

                                                  Lädt...
                                                  X