#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

normal?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • normal?

    Hallo,
    ich bin noch ziemlich unerfahren...
    Ist es normal das mein Freund, wenn ich ihn auf den Mund mit Zunge küsse , eine Erektion bekommt??


  • RE: normal?


    Nehme an dein Freund ist auch noch sehr jung. Da ist das schon normal das er schnell erregt ist.

    Kommentar


    • RE: normal?


      Hey, das ist auch im fortgeschrittenen Alter noch normal! :-)

      Kommentar


      • RE: normal?


        hi susi,das ist völlig normal und spricht für dich! lg t

        Kommentar



        • normal, dass?


          ...nur bei der Rechtschreibung hapert es noch.
          Das andere funktioniert ja schon, wie du schreibst.
          Nichts fuer ungut, Klaus

          Kommentar


          • RE: normal?


            ...ist doch toll: du steckst oben die Zunge rein und unten fährt er aus!!!!


            susanne15 :
            -------------------------------
            Hallo,
            ich bin noch ziemlich unerfahren...
            Ist es normal das mein Freund, wenn ich ihn auf den Mund mit Zunge küsse , eine Erektion bekommt??

            Kommentar


            • hey luna :-))


              Ich bin auch der meinung von den jungs hier unten, bin nur zeugin, aber....hm... räusper ! ;-)


              Grüsse,
              Véro

              Kommentar



              • RE: normal?


                Für manche schon ;-)

                Kommentar


                • RE: normal?


                  Scheinbar kannst Du sehr gut küssen...dann IST das normal und hängt auch nicht vom alter ab...mache die erfahrung auch ab und zu -bin 39, meine freundin ist 35
                  let love rule

                  Kommentar

                  Lädt...
                  X