Ich würde gerne eure meinung hören zu folgender Geschichte
Ich habe im April letzten Jahres einen Mann kennengelernt. Er hat mir gleich beim ersten Treffen gesagt das er verheiratet ist und wir haben daraufhin beschlossen nur eine Freundschaft zu pflegen. Aus dieser Freundschaft wurde mehr, wir hatten 4 Monate eine Affäre, bevor er beschloss endgültig zu Hause aus zu ziehen und ein neues Leben mit mir zu beginnen.
Die Ehe war seit Jahren nicht in Ordnung, er hat ihre Karriere gestützt und ist dabei völlig untergegangen. Er hat nie über seine Frau geschimpft, sondern hatte eigendlich nur ein sehr klares Bild davon was nicht funktioniert und auch keine Lust mehr derjenige zu sein, der eine Beziehung fürht ohne Resonanz ihrerseits
Als er auszog habe ich zugestimmt unsere Beziehung noch vor ihr geheim zu halten, da er sagte, das ich nicht der Trennungsgrund wäre sondern die marode Situation zu Hause.
Nach 3 Monaten glücklichen Lebens zusammen hat er mir nun eröffnet, das er ein schlechtes Gewissen hätte wie er die Beziehung beendet hätte und er seiner Frau noch eine Chance schuldig ist, 10 Jahre Beziehung könne man nicht so einfach wegschieben, auch wenn er mich sehr liebe könne er die Beziehung nicht so geniessen wie er gerne würde. Und deshalb müsse er zurück zu ihr um das zu versuchen zu kitten
Er hat sich mit ihr in Verbindung gesetzt, hat ihr alles gesagt, auch das er mich immer noch liebt, sie hat ihn wieder aufgenommen, ihm aber jeden Kontakt zu mir verboten.
Der Witz ist aber dabei das er inzwischen auch für mich arbeitet und ich ihn deshalb sowiso sehe was sie aber als geschäftlich deklariert und somit nichts dagegen hat.
Was denkt ihr hat die Beziehung der beiden noch eine dauerhafte Chance??
Kommentar