#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

alles versaut?

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• alles versaut?

hey leute!
    hab über das internet nen ganz netten süßen kerl kennengelernt. wir schreiben uns fast jeden tag, telephonieren,...in realität getroffen haben wir uns noch nicht, da wir ziemlich weit auseinander wohnen. wir kennen uns über das internet nun seit 1,5 jahren. der kontakt war immer mal wieder abgebrochen, aber seit einigen wochen schreiben wir wie gesagt regelmäßig und haben auch beide festgestellt (obwohl wir uns normalerweise nicht so schnell für jmd interessieren) dass irgendwie "mehr" da ist. jetzt wollten wir uns endlich in realität treffen um zu sehen obs wirklich passt.
    aber ich glaube ich habs gestern versaut,.. ich war so in weihnachtsfrust-stress-stimmung und hab etwas rumgestresst, dass ich nicht weiß, worauf das bei uns beiden rausläuft, total blöi ich weiß, denn eigentlich wollte ich alles auf mich zukommen lassen. jetzt wo diese frustphase wieder vorbei ist komme ich mir richtig blöd vor...
    denkt ihr, dass ich ihn jetzt total abgeschreckt habe??
    lg und danke für eure antworten!

• RE: alles versaut?

weisst du was? schreibe ihm einfach das du gefrustet wars und das es dir jetzt etwas peinlich ist, das ist nun mal real, somit wen er die panick deswegen bekommen sollte, ist er halt zu schwar.
    Gibt dich wie du bist, somit hast du ihm nichts vorgespielt, ist doch ok.

Grüsse,
    Véro

Kommentar

sorry aber was meinst du mit "ist er halt zu schwar" ?

Kommentar

also ich bitte dich, wen du mal ganz normal eine miese laune hast und ihm das spühren lest, muss schon zu vertragen sein, wen aber Er deswegen "einpackt" dann hat er keine all so guten nerven um dich (fals ihr zusammen kommen) in solschen fase zu unterstüzen, das bedeutet dann, das er für dich zu schwar ist.
        Damit will ich sagen, das der grund eine miese laune nicht ausreichen sollte, somit machte dir keine sorge, wen er ein mimöchen ist, dann, ist er nicht der richtiger.
        Sei ein bischen selbewuster ;-)

Véro

Kommentar

Vero hat doch recht, zeige, wie und wer du bist - manchmal gut und dann mal weniger gut drauf, das ist halt eben so - bei ihm, bei dir, bei mir, bei allen....
          viel glück
          d.r.

Kommentar

ja schon,..ich finde dass ihr da schon recht habt,aber männer wollen doch immer frauen die schwer zu kriegen sind,und wenn ich sentimental werde und dann gleich frage was sache ist,obwohl wir uns noch gar nicht so gut kennen,dann geht doch der "Jagdtrieb" verloren....

Kommentar

im gegenteil finde ich doch - da kommt der jadgtrieb erst recht auf! hast uns vielleicht nicht so recht verstanden....?
              lese das ganze nochmals durch bitte
              d.r.

Kommentar

Hallo realistin
                sehe es auch so, da kommt vielleicht sogar noch der beschützerinstinkt dazu...lächel
                lg Hexe

Kommentar

Na, ich weiß nicht, mich würde das schon abschrecken. Noch nicht einmal gesehen und dann sowas... kommt halt drauf an, wie und was ihr vorher "geredet" habt.

Als Mann würde ich Dir das gleiche wie die Damen vor mir raten, allein aus dem Grund, um Dich zu erklären und Deiner Aktion die evtl. Wirkung zu nehmen. Ansonsten kann ich mir schon vorstellen, dass das einen leicht "verrückten" Touch hat.

Gruss
                  Snert

Kommentar

hab das ganze aufgeklärt und das war glaub ich echt gut so! er hat mir 1 tag später geschrieben dass er mich lieb hat,daher hab ich ihn wohl nicht vergrault*G
                    zu dir snert: ich finde ja auch,dass es komisch ist,da wir uns noch nie "live" gesehen haben und mir ist sowas auch noch nie passiert,aber ich habe trotzdem irgendwie gefühle für ihn,bin einfach total hin und weg von seiner art zu reden/schreiben.
                    verliebe mich eigentlich nicht sehr schnell,daher ist das echt merkwürdig,kann nur hoffen dass es ihm auch so geht...hilfe,ich weiß echt nicht was mit mir los ist ;-))

Kommentar

jetzt musst Du ihn nur mal treffen -je früher umso besser ... viel glück für euch beide

Kommentar

Lädt...
                      X