fühle mich im Moment total verzweifelt was meine Partnerschaft angeht. Wir sind jetzt fast 6 Jahre ein Paar, wohnen ca. 4 Jahre zusammen. Wir haben einen stressigen Alltag( Patchworkfamily: sein Sohn 12 hat ADS, und meine Tochter 10). Oft spüre dieses typische \\\"Stiefvaterverhalten\\\" meiner Tochter gegenüber. Fühle mich oft auf einer emotionaler Achterbahn. Früher spürte ich unsere Liebe sehr stark, Verbundenheit ect. doch jetzt habe ich das Gefühl ihn emotional nicht mehr zu erreichen. Als Grund sehe ich seine Kündigung in diesem Frühjahr( er hat selbst gekündigt) im Moment ist er selbständig mit mäßigem Erfolg. Ich habe das Gefühl im Moment als Prellbock zu funktionieren und fühl mich total hilflos. Wer hat einen Rat für mich?
- Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.
Hilfe!
Einklappen
X
-
meggi38
Hilfe!
Hallo,
fühle mich im Moment total verzweifelt was meine Partnerschaft angeht. Wir sind jetzt fast 6 Jahre ein Paar, wohnen ca. 4 Jahre zusammen. Wir haben einen stressigen Alltag( Patchworkfamily: sein Sohn 12 hat ADS, und meine Tochter 10). Oft spüre dieses typische \\\"Stiefvaterverhalten\\\" meiner Tochter gegenüber. Fühle mich oft auf einer emotionaler Achterbahn. Früher spürte ich unsere Liebe sehr stark, Verbundenheit ect. doch jetzt habe ich das Gefühl ihn emotional nicht mehr zu erreichen. Als Grund sehe ich seine Kündigung in diesem Frühjahr( er hat selbst gekündigt) im Moment ist er selbständig mit mäßigem Erfolg. Ich habe das Gefühl im Moment als Prellbock zu funktionieren und fühl mich total hilflos. Wer hat einen Rat für mich?Stichworte: -
-
Kommentar