#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

fassungslos

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • fassungslos

    habe mit ende 30 keine libido mehr, nix.
    will auch nicht weiter gross schreiben, kann nur sagen, es ist von heute auf morgen gestorben, unabhängig vom partner, unabhängig vom umfeld, nix...!!!


  • RE: fassungslos


    ja

    Kommentar


    • RE: fassungslos


      mit wie vielen partnern hast du es denn ausprobiert? vielleicht ist deine libido nur schlauer als du..

      Kommentar


      • Test /@ Sorginia


        Liebe "Sorginia",
        ich wünschte mir, Du wüsstest,wem Du gerade auf die Schlappen getreten bist.
        Falls nicht,sehen wir uns nach Weihnachten,und ich werde Dich darauf aufmerksam machen.

        Ich wünsche Dir ein frohes Fest, bis denne.
        Gehab Dich wohl....

        An die hochverehrte Redaktion:
        Der Nick war bis dato registriert. Von MIR.
        Kann mir da jemand sagen wie es dazu kommen kann,das sowohl diese Dame da oben und noch jemand anders diesen Nick registrieren konnte??

        Grüsse Nerea

        Kommentar



        • RE: Test /@ Sorginia


          achkomm. Es ist eine alte Geschichte, einfach Nick ändern und gut ist..oder ist es lebenswichtig?

          Kommentar


          • RE: Test /@ Sorginia


            Nein,lebenswichtig nicht.
            Aber gerade dieses Posting, ob beabsichtigt oder nicht vom Ersteller, zog einen Rattenschwanz an Ereignissen (privat ) hinter sich her,über die ich nicht wirklich sehr erbaut war.
            Es gibt doch wohl genug Nicks unter Gottes Sonne, oder?

            Kommentar


            • RE: Test /@ Sorginia


              manchmal macht es man nur aus Spass...

              Kommentar


              Lädt...
              X