#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

herzrythmus

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • herzrythmus

    an den DR. und alle andrern!!!

    hallo, ich hab eine frage, die mit dem thema beziehund eigentlich nix zu tun hat,,,
    ich glaub ich hab herz-rythmus störungen..
    jetzt würde ich gern wissen, wie sich solche stöhrungen äusern?
    sind sie gefährlich?
    woher kommen sie?
    wie häufig tritt sowas auf, und warum?
    ich weiß nicht gebau ob ich das hab, deshalb vielleicht könnt ihr mir beschreiben, wie sich sowas anfühlt..


    vielen dank!!


  • RE: herzrythmus


    hallo kimmi,du mußt schon erzählen,wie lang (zeitmäßig) die sind und zur abklärung vielleicht ein 24h ekg machen lassen.herzrhythmusstörungen können harmlos sein,aber auch zur ohnmacht und beim übergang in flimmern noch schlimmer enden.also geh mal zum doc. vgt

    Kommentar


    • Auf zum Arzt!


      Hallo kimmi23,

      ich denke, dass Dein Problem nicht nur nichts mit Beziehungen zu tun hat, sondern überhaupt nicht hierher gehört! In einem Forum kann ein derartiges Problem nicht gelöst werden!
      In Deinem Fall gibt es nur EINS:
      Ab zum Arzt und untersuchen lassen!!!

      Gruss
      Snert

      Kommentar


      • RE: Auf zum Arzt!


        Genau, und falls du dich dann in deinen behandelnden Arzt oder Ärztin unglücklich verliebt hast, kannst du gerne wieder hier auftauchen...

        Kommentar



        • RE: Auf zum Arzt!


          hi hi
          d.r.

          Kommentar


          • RE: Auf zum Arzt!


            Da kann ich mich nur anschließen:
            Hausarzt
            Und falls sich keine organischen Ursachen finden lassen, werden Sie gewiss über weitere Wege beraten.
            Dr. Riecke

            Kommentar

            Lädt...
            X