#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Weihnachtsgeschenk

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Weihnachtsgeschenk

    Hat jemand eine Idee, was ich meiner Freundin zu Weihnachten schenken kann? Ich bin 17 sie 15 und 2 Monate zusammen.

    Bitte nur ernst gemeinte Antworten!
    Danke!


  • RE: Weihnachtsgeschenk


    Hatten wir schon.
    Den Blick nach unten schweifen lassen--->

    umgekehrte Konstellation,und fertig.
    Oder vielleicht bist Du sogar der Feund dieses Mädels??
    Hätt doch was....

    Kommentar


    • RE: Weihnachtsgeschenk


      CD, Kinobesuch, Blumen lass doch einfach ein bisschen deine Fantasie spielen. Du wirst doch wohl wissen was sie mag.

      Kommentar


      • RE: Weihnachtsgeschenk


        Was könnte ich denn meiner Ex-Freundin schenken? Ich bin 40, sie 36...wir kennen uns ca. 10 Jahre. Wir beide sind Single und treffen uns noch regelmäßig... Aber bitte nur ernstgemeinte Antworten. Danke...

        Kommentar



        • RE: Weihnachtsgeschenk


          hallo realplayer,wie wärs mit ner we-reise inein gemütliches hotel oder einfach ein tolles abendessen in schöner atmosphäre oder ein persönliches foto

          Kommentar


          • RE: Weihnachtsgeschenk


            hallo realplayer,wie wärs mit ner we-reise inein gemütliches hotel oder einfach ein tolles abendessen in schöner atmosphäre oder ein persönliches foto

            Kommentar


            • RE: Weihnachtsgeschenk


              entschuldigung,die technik,-fotoalbum oder selbstgebrannte cd... vg t

              Kommentar



              • RE: Weihnachtsgeschenk


                Hmmm, ich muß mal sehen, ob ich nicht noch irgendwo ein Nacktfoto von mir mit erigiertem Penis finde, daß ich ihr dann auf einen Kaffeepot drucken lasse. Oder T-Shirt, hmmm....aber erstmal vielen Dank

                Kommentar


                • RE: Weihnachtsgeschenk


                  Irgend eine aktuelle CD, einen Klamottengutschein, Schminkutensilien, ein süßes Stofftier, ein Armband/Kette mit deinem Namen...

                  Kommentar


                  • RE: Weihnachtsgeschenk


                    Hmm, in diesem Falle Kondome oder einen Vibrator ;-)

                    Kommentar



                    • RE: Weihnachtsgeschenk


                      ...mach ihr richtig einen hin, bis die augen still stehen, dann ist sie bestimmt glücklich!

                      Christian17 :
                      -------------------------------
                      Hat jemand eine Idee, was ich meiner Freundin zu Weihnachten schenken kann? Ich bin 17 sie 15 und 2 Monate zusammen.

                      Bitte nur ernst gemeinte Antworten!
                      Danke!

                      Kommentar

                      Lädt...
                      X