Was könnte ich denn meiner Ex-Freundin schenken? Ich bin 40, sie 36...wir kennen uns ca. 10 Jahre. Wir beide sind Single und treffen uns noch regelmäßig... Aber bitte nur ernstgemeinte Antworten. Danke...
Kommentar
tobi96
RE: Weihnachtsgeschenk
hallo realplayer,wie wärs mit ner we-reise inein gemütliches hotel oder einfach ein tolles abendessen in schöner atmosphäre oder ein persönliches foto
Kommentar
tobi96
hallo realplayer,wie wärs mit ner we-reise inein gemütliches hotel oder einfach ein tolles abendessen in schöner atmosphäre oder ein persönliches foto
Kommentar
tobi96
entschuldigung,die technik,-fotoalbum oder selbstgebrannte cd... vg t
Hmmm, ich muß mal sehen, ob ich nicht noch irgendwo ein Nacktfoto von mir mit erigiertem Penis finde, daß ich ihr dann auf einen Kaffeepot drucken lasse. Oder T-Shirt, hmmm....aber erstmal vielen Dank
Kommentar
Sybille F.
Irgend eine aktuelle CD, einen Klamottengutschein, Schminkutensilien, ein süßes Stofftier, ein Armband/Kette mit deinem Namen...
Kommentar
LunaMalika
Hmm, in diesem Falle Kondome oder einen Vibrator ;-)
Kommentar
leckerschlecker
...mach ihr richtig einen hin, bis die augen still stehen, dann ist sie bestimmt glücklich!
Christian17 :
-------------------------------
Hat jemand eine Idee, was ich meiner Freundin zu Weihnachten schenken kann? Ich bin 17 sie 15 und 2 Monate zusammen.
Kommentar