dann bleib ich doch lieber bei der heimischen Nachspeise, obwohl ich Zimt sehr gerne habe. ;-))
- Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.
Potenzstörungen
Einklappen
X
-
*Shanti*
RE: operation: desert storm
dann bleib ich doch lieber bei der heimischen Nachspeise, obwohl ich Zimt sehr gerne habe. ;-))
-
-
joseil
verstehe das hier zwar nicht aber zimtgebäck ist lecker. zu nereas nachspeise sach ich auch nicht nein.......
Kommentar
-
mann, Nerea, jetzt hab ich doch so richtig multimodal/dezentral organsierten Hunger auf Spekulatius bekommen, mal sehn wo ich die jetzt noch her kriege,
ev. an der Tanke???
Jeune !!!!
Bist Du vielleicht pseudomäßig oder passiv bleibend hier?
Gibt`s an ner Tanke ausser Betriebskraftstoffen, Allohol und Fluppen auch noch Spekulatius?
Kommentar
-
*Shanti*
RE: Zimt
ganz bestimmt sogar, wobei Zimt auch noch in verschiedenen anderen Speisen und Getränken herrlich schmeckt. :-)))
joseil :
-------------------------------
verstehe das hier zwar nicht aber zimtgebäck ist lecker.
Kommentar
-
-
*Shanti*
überbackener Reis (Milchreis) mit Früchte und Zimt - ja, sehr gerne
Milchreis mit Zimt - schmeckt mir weniger
Kommentar
-
joseil
milchreis brrrrrr da schüttelts mich. schon als kind war das ne strafe))
Kommentar
-
-
Im Übrigen gehört Zimt ja auch neben Kresse und Muskat (welches auch geraucht werden kann und eine "erregende" Wirkung hat) zu den Liebeskräutern ;-) Dann kochen wir mal eine Kressesuppe, als Nachtisch einen leckeren Milchreis mit Zimt und dann heißt es ja :Nach dem Essen sollst Du rauchen.... ;-)
Kommentar
-
*Shanti*
.....oder eine Frau gebrauchen - kann natürlich auch umgekehrt angewendet werden
perdita77 :
:Nach dem Essen sollst Du rauchen.... ;-)
Kommentar
-
-
*Shanti*
immer diese fadenscheinigen Ausreden
Kommentar
-
*Shanti*
stellt sich immer die Frage, wieviel nehmen einem die anderen davon ab. Manche glauben nur, sie hätten eine gute Ausrede gefunden, bzw. halten andere für dümmer als für sie selbst gut ist. ;-7
Das ist jetzt aber bitte allgemein zu verstehen und hat nichts mit den Anmerkungen vom "der Mann" zutun.
Kommentar
-
joseil
erdbeeren mit sahne und zimt)
Kommentar
-
joseil
das hört sich ernst an.wer wird den so schlecht sein und ausreden gebrauchen ?
Kommentar
-
*Shanti*
die Frage ist weniger wer, als warum ;-)))
Für heute habe ich aber genug "Zimt".
LG Shanti
joseil :
das hört sich ernst an.wer wird den so schlecht sein und ausreden gebrauchen ?
Kommentar
-
joseil
klaro zuviel tut auch nicht gut))
Kommentar
-
joseil
erdbeeren und ne klasse frau im bett reicht schon)
Kommentar
Kommentar