#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

weihnachts-hilfe!!

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • weihnachts-hilfe!!

    hallo ihr lieben!!
    Vielleicht passt mein anliegen nicht so ganz hier rein aber ich such schon den ganzen abend verzweifelt nach ner geschenkidee für meinen freund zu weihnachten!!! im internet find ich nurseiten, bei denen man die ideen/vorschläge kaufen bzw. bestellen muss :-(
    Also ich hab schon ne kleinigkeit, aber nicht richtig was pesönliches...Hättet ihr vielleicht ne kreative idee für mich? Was verschenkt ihr euern liebsten? meine freundin hatte die idee ein bild auf n kissen drucken zu lassen, aber dass macht sie ja jetzt ihrem freund... wär also echt toll wenn ihr mir a wengele helfen könntet!
    vielen dank im voraus!!
    euch allen schöne weihnachten!!!
    gglg miri


  • RE: weihnachts-hilfe!!



    Reservier einen Platz im Restaurant,geht fein essen,nach Hause, Musik anmachen,und in's Bett.Lieb ihn,sei zärtlich,erfreue Dich an ihm,flüster ihm was nettes in's Öhrchen,zeig ihm einen Platz wo er bis dato nicht gewesen ist.Entführ in in unbekannte Gefilde,hol ihm den Himmel auf Erden.Auf gut deutsch....ne,besser nicht,passt nicht zur besinnlichen Weihnachtszeit..käm eventuell zu..ähhh...direkt rüber.
    Ne...schenk ihm eine schöne Nacht...etwas was er bisher von Dir nicht kannte...

    Kommentar


    • RE: weihnachts-hilfe!!


      ...hi, nerea, eine gute idee! könnte fast von mir sein: weihnachten mit einem engel im bett, wer wünschte sich das nicht?

      Nerea :
      -------------------------------

      Reservier einen Platz im Restaurant,geht fein essen,nach Hause, Musik anmachen,und in's Bett.Lieb ihn,sei zärtlich,erfreue Dich an ihm,flüster ihm was nettes in's Öhrchen,zeig ihm einen Platz wo er bis dato nicht gewesen ist.Entführ in in unbekannte Gefilde,hol ihm den Himmel auf Erden.Auf gut deutsch....ne,besser nicht,passt nicht zur besinnlichen Weihnachtszeit..käm eventuell zu..ähhh...direkt rüber.
      Ne...schenk ihm eine schöne Nacht...etwas was er bisher von Dir nicht kannte...

      Kommentar


      • RE: weihnachts-hilfe!!


        Wir wäre es mit einem selbst gemachten Foto-Kalender. Nimm dir ne Freundin die 12 tolle Fotos von dir macht und schenk ihm das dann.

        Kommentar



        • RE: weihnachts-hilfe!!


          vielleicht erfreut er sich seines Lebens bis zur Totalen, wenn er selbst "Scharf _ Fotos" schießen kann ?

          Kommentar

          Lädt...
          X