Ich bräuchte mal dringend die Meinung von Außenstehenden...!!!
Also. Ich bin mit meinem Freund seit fast 10 Monaten zusammen, und überglücklich. Es läuft alles perfekt und ich liebe ihn über alles. Bevor wir zusammen gekommen sind, hatte ich auch schon ein Auge auf ihn geworfen, aber er war noch mit seiner Ex zusammen. Wir haben damals aber schon immer stundenlang telefoniert, und mit der Zeit hat sich da etwas entwickelt... :-)
Nachdem ich davor schon länger solo und -da allein in einer neuen Stadt- ziemlich einsam war, hab ich mich da mit einem befreundet und der hat sich ziemlich verliebt in mich und ich hab mich so einsam gefühlt, und da dachte ich, wenn ich mich "bemühe", würden sich da vielleicht Gefühle entwickeln. Hat aber nicht funktioniert. Gelaufen ist aber schon was, war aber ne Überwindung. Wenn ich jetzt dran denke, dan find ich das selbst nur noch schlimm. Deswegen hab ich das dann irgendwann auch klargestellt. Und dann hat das mit dem Telefonieren mit meinem jetzigen Freund begonnen, und nach wieder über nem halben Jahr kamen wir zusammen.
Und ich wußte nie, wie ich ihm sagen soll, daß zwischen mir und dem anderen mal was war, zumal ich selbst froh wäre, wenn es nie passiert wäre! Ehrlich gesagt ekelt es mich sogar. Da will man es ja dem Freund nicht gleich auf die Nase binden, was man für scheiß gebaut hat. Irgendwann hat mich dann aber mein schlechtes Gewissen so geplagt, daß wir drüber geredet haben, und ich hab ihm auch gesagt, daß da was war und wie ich jetzt drüber denk. Aber er hat dann so krass reagiert und war total verletzt. Und ich glaub, er denkt, daß da einmal was war, und nicht, daß da ein paar Mal was war, aber ich war so froh, daß das Thema beendet war ich konnte nicht noch mehr sagen!!!
Ist das jetzt schlimm? Soll ich das Thema nochmal anschneiden und riskieren, daß er mir jetzt vorwirft, daß ich das beim letzten Mal nicht gesagt hab? Mich quält mein gewissen so, aber ist das überhaupt so schlimm, es war ja vor seiner Zeit? Muß er alles wissen?
Ohje, ich hoffe, irgendjemand hat die Geduld, das hier zu lesen! DANKE.
Kommentar