#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

hört es nie auf?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • hört es nie auf?

    1994 lernte ich ihn kennen. das ist jetzt genau 12 Jahre her. Wir waren zusammen (6 monate ) trennten uns wegen den Familien. Kamen 1 Jahr später wieder ( heimlich ) zusammen. Auch diesmal war das Glück nicht auf unserer Seite und 2 Monate später war es vorbei! Er lernte jemand anderen kenn und lieben. Trotz seiner neuen Freundin behielten wir Kontakt trafen uns ab und zu und schliefen auch 2 mal miteinander! Dann wurde die Freundin schwanger und sie heirateten. Den Kontakt habe ich abgebrochen. Nach 3 Jahren verliess er seine Frau und wir trafen uns daraufhin zufällig in der Stadt als er mir die ganze GEschichte erzählte! Seitdem haben wir immer Kontakt (nicht sehr regelmässig aber doch irgendwie denkt der andere immer an den anderen)! Seit 2 Jahren hat er wieder eine Freundin. Wir smsen uns und treffen uns auch ab und zu (es läuft aber sonst wirklich nichts!!)! Am Samstag waren wir zusammen weg. Hatten beide bisschen viel getrunken. Er berührte mich immer, nahm meine Hand oder fasste mich um die Hüfte! Er sagte mir wie hübsch ich sei und das er sogar noch ein Bild von mir damals hat! Das alles hat mich doch irgendwie sehr aus der Bahn geworfen. Er hat regelrecht meine Nähe gesucht. Gesagt wie gut ich rieche und meine Haare beiseite und an meinem Hals gerochen...Heute morgen kam nochmal eine sms wie schön er den abend fand....
    Hört das denn nie auf?? Auf was soll das noch rauslaufen??


  • RE: hört es nie auf?


    willst du ihn denn haben? liebst du ihn?

    Kommentar


    • RE: hört es nie auf?


      Denke er findet dich nach wie vor sexuell attraktiv. Nehme an er möchte mit dir schlafen. Kannst du das, es geniessen ohne mehr zu wollen, dann nur zu. Aber erhoffst du dir mehr, so fürchte ich, dass du enttäuscht wirst. Dann lässt du besser die Finger davon und brichst den Kontakt entgültig ab...

      Kommentar


      • RE: hört es nie auf?


        Fandest du das den nicht schön ???

        Kommentar



        • RE: hört es nie auf?


          ...du triffst dich mit ihm, wenn es ihm passt...schön für ihn....und du bleibst auf der Strecke, Glückwunsch...ach, er scheint ja ohne Probleme seine Freundinnen mit dir zu betrügen...ich denke, er hätte im Ernstfall andersherum auch kein Problem dich zu betrügen, oder?

          Schmeiß ihn weg, bevor DU DICH wegschmeißt....

          Kommentar


          • RE: hört es nie auf?


            Hallo,

            sieht für mich aus, als wärst Du Lückenbüsserin! Aber wenn Ihr Euch wirklich liebt, dann macht Nägel mit Köpfen!

            Gruss
            Venetia

            Kommentar

            Lädt...
            X