#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

@ mastro

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • @ mastro

    sprichst du aus erfahrung, dass nach langer zeit ohne zeit es belastend sein kann?


  • RE: @ mastro


    man muss erst für sich selbst herausfinden was lange bedeutet. ich musste auch mal auf jemanden warten und ja es war für mich sehr belastend, so das ich total gestresst durch die welt lief. mache können mit enthalsamkeit umgehen ich dagegen garnicht.


    Kommentar


    • RE: @ mastro


      wie alt bist du?

      Kommentar


      • RE: @ mastro


        ich wette das du mir gleich wegen meinen alter schreibst das es normal sei und sich das irgendwann legt :-))


        werde 23

        Kommentar



        • RE: @ mastro


          nee nee, so nicht, ich denke, jeder soll selbst wissen, wie er sich auslebt, hauptsache man verletzt den anderen nicht, sondern wenn mit offenen karten spielt

          Kommentar


          • RE: @ mastro


            ich könnte das ehrlich gesagt nicht mal mit offnen karten tun, den wenn ich jemanden liebe dann aber auch richtig.

            es sei ich bin singel und habe nur eine nette bekantschaft zum beischlaff. da wäre es mir egal!!!


            darf ich fragen warum du fragst??

            Kommentar


            • RE: @ mastro


              frag nur so

              Kommentar



              • RE: @ mastro


                Ich misch mich da mal ein!
                Sicher wird er aus eigener Erfahrung das sagen. Selbst mir als Frau geht das so.

                Kommentar

                Lädt...
                X