#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Problem mit Sexverlangen

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Problem mit Sexverlangen

    Frage: Meine Lebensgefährtin will keinen Sex mehr haben. Sie lehnt dies mit Hinweis auf Ihre Krankheiten ab.Ich überlege nun ob ich eine Frau suchen soll die ähnliche Probleme mit ihrem Partner hat. Es wäre dies eine rein sexuelle Beziehung.
    Ich bin noch am Zweifeln, ob diese Entscheidung richtig wäre.
    Andererseits habe ich mit Ende 60 noch das Verlangen nach Sex.Wie seht Ihr das? Für mich ist es ein Problem!


  • RE: Problem mit Sexverlangen


    hallo,
    für mich wäre das wohl auch ein problem. finde zwar fremdgehen nicht gut aber wenn sie wirklich nicht kann und damit einverstanden ist! dann würd ich puff oder so gehen aber ich glaube das wenn sie auch das okay ginb ist es sehr verletzend.

    wenn du damit umgehen kannst, deine frau zu betrügen, dann mach es!

    den auf dauer kann es ja sehr belastend sein, ohne sex!

    Kommentar


    • RE: Problem mit Sexverlangen


      Wie alt ist denn Deine Frau? Hat sie denn solche Erkrankungen, dass sexuell nichts mehr drin ist? Oder benutzt sie das als Ausrede?
      Sicher ist Fremdgehen in dem Alter vielleicht eine Lösung, ich möchte (würde) das meinem Mann nicht zumuten. Da ist man doch bestimmt auch eifersüchtig?
      V.Gr.

      Kommentar


      • RE: Problem mit Sexverlangen


        Was hält denn Deine Frau von dieser Idee?
        Hast Du sie mal gefragt?

        Kommentar



        • RE: Problem mit Sexverlangen


          Hallo Treusein,

          ich würde das mit Deiner Partnerin besprechen, dass Du nicht bereit bist oder es nicht sein kannst, auf Sex zu verzichten.

          Aber wenn schon, würde ich in einem Brodell das holen, was ich brauche. Das ist anonymer und es kommen nicht so viele Gefühle ins Spiel. Ich nehme an, Du liebst Deine Partnerin.

          Gruss
          Venetia

          Kommentar

          Lädt...
          X