also bevor ich die letze beziehung geführt hatte war ich in einer 8 jährigen beziehung. na ja es ist dort viel da neben gegangen 4 suizit versuche usw. irgendwie hänge ich bissschen doch noch an ihr. was immer komisch ist immer wenn wir uns trennne können wir nicht ohne und wenn wir zusammen sind können wir nicht miteinander. das stellen wir immer wieder fest. egal wer in einer beziehung ist oder war. immer wieder laufen wir aufeinader zu und doch klappt es dann meist wieder nicht nun waren wir 4 monate getrennt und haben uns wieder getroffen und irgendwo ist da immer noch was. ist immer wieder so. ist das normal? wir können uns bis aufs blut verletzen und doch zieht es unds wie magneten zusammen.
nun frage ich mich und sie ob wir es stück für stück nochmal probieren wollen. ich bin bisschen skeptisch und sie auch. Meint ihr das kann noch mal klappen? ihre eltern die mich sehr gut kenne da ich mit im elternhaus gelebt hatte meinten schon vor monaten ihr kommt wieder zusammen. ich weiß das ist doch nicht normal oder?
was ist eure meinung dazu?
Kommentar