#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Beziehung ja oder nein?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Beziehung ja oder nein?

    Ich habe mal eine frage an die mädels

    Bin seit ca 2 monaten mit einem mädel zusammen, also besser gesagt es ist schon wie ne beziehung aber immer wenn ich Sie mal drauf anspreche ob wir zusammen sind sagt sie nein.

    Sie sagt sie braucht zeit... usw...

    aber das zieht sich immer weiter und ich möchte echt gern wirklich mit ihr zusammen sein aber ich versteh nicht warum sie das nicht will...

    gibts da irgendein typischen grund bei frauen wenn die sich so verhalten?

    MFG


  • RE: Beziehung ja oder nein?


    Man du sagst doch das ihr immer zusammen seid... es ist doch nicht wichtig es an die große glocke zu hängen und überall offiziell bekannt zu geben mit ihr zusammen zu sein! Genieße einfach die zeit mit ihr und mit der zeit ergibt das schon.

    Kommentar


    • RE: Beziehung ja oder nein?


      Darf ich auch als "Frau" antworten?
      Eben, wie @jimmy33 schon sagt, Du sagst selbst, dass Du mir ihr zusammen bist. Was willst Du denn? Vielleicht fühlt sie sich schon allein durch Deine Frage eingeengt.
      V.Gr.

      Kommentar


      • RE: Beziehung ja oder nein?


        naja, also mir wäre es sicher auch wichtig zu wissen, woran man ist. also ich finde deine einstellung korrekt und würde sie erneut darauf ansprechen. ich persönlich würde nicht so handeln. entweder liebe ich einen menschen oder spiele gleich mit offenen karten und sage, dass ich halt keine beziehung haben möchte.
        ich hoffe, du findest einen weg, dir klarheit zu verschaffen. viel glück

        Kommentar



        • RE: Beziehung ja oder nein?


          ich glaube,dass du die beziehung beendest sollst,weil wenn sie gar nichts weiß ,hat sie keine gefühle fuer dich,deshalb frag sie noch ein Mal und wenn sie schon wieder das glleiche sagt,mach schluss.Lass dich nicht an der Nase rumführen!oder ihr könnt ja freunde bleiben,vielleicht entwickelt sich etwas daraus,mach dir kein stress,habe geduld mit ihr.

          Pusher :
          -------------------------------
          Ich habe mal eine frage an die mädels

          Bin seit ca 2 monaten mit einem mädel zusammen, also besser gesagt es ist schon wie ne beziehung aber immer wenn ich Sie mal drauf anspreche ob wir zusammen sind sagt sie nein.

          Sie sagt sie braucht zeit... usw...

          aber das zieht sich immer weiter und ich möchte echt gern wirklich mit ihr zusammen sein aber ich versteh nicht warum sie das nicht will...

          gibts da irgendein typischen grund bei frauen wenn die sich so verhalten?

          MFG

          Kommentar


          • RE: Beziehung ja oder nein?


            Ja es gibt ein grund & und nicht fraue speziel, sonder jeder individum, versteht beziehung anderst.
            Lehrne deine ansicht, so zu haben wie du dich gerne hast, aber drück bitte anderen personen nicht auf, wen sie auch noch sagen das--> sie zeit braucht.

            Was ich bei dir nicht an dein beitrag mag ist:

            Das du meint das es Frauem typisch ist, oder seien könnte", da machst du dir zu einfach, den du schreibt nich was sie dir sagte unter diesen "und und und" <--- darin solltes du hören, welsche gründe sie hat, wen du das nichts tuhst erstickts du ihren ansichten, schade, findest du nicht?

            Véro
            Ps: schlimm schlimm, borniert zu sein, ist nicht so sonderlich florierent...wie wärs mit exeptanz und zeit zu lehnen nehmen?

            Kommentar


            • RE: Beziehung ja oder nein?


              Hy,

              danke danke für eure antworten....

              momentan läufts wieder sehr gut bei uns und ich werde mich gedulden und die zeit geniessen....

              mfg

              Kommentar


              Lädt...
              X