#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

ab wann untreue ??

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • ab wann untreue ??

    hallöchen, ab wann fängt bei euch betrug ( in der beziehung ), bzw. untreue an ? cheerio meikenina


  • RE: ab wann untreue ??


    Hi, dir muss klar sein was du willst, willst du den JENIGEN nicht verlieren lass es, liebst du ihn (sie) lass es, ansonsten mach soviel wie du meinst.
    Ich habe einen Freund der mich betrügt, treffe ab und zu einen Mann nur um zu reden, seit 1 1/2 Jahren, am Donnerstag wollte er mich streicheln
    weiss nicht wie viel mehr ? Ich habe es nicht zugelassen, jetzt ärgert es mich wahrscheinlich werde ich nie mehr die Chance dazu bekommen.
    Überlege dir was wichtig für dich ist und dann gehe deinen Weg lass dich
    nicht wegen einem schlechten Gewissen von etwas abbringen was dir Spass und Lust bringt.
    Biggi

    Kommentar


    • RE: ab wann untreue ??


      sobald wie es im Kopf und Herzen keine Treue mehr gibt.

      Kommentar


      • RE: ab wann untreue ??


        sobald man darüber nachdenket nud sich dafür entscheidet

        Kommentar



        • RE: ab wann untreue ??


          Hi, meikenina,
          wichtig ist, dass du DIR treu bleibst, in allem, was du tust!Für manchen ist ein Kuss schon Untreue. Ein/e andere/r empfindet nicht mal Sex als untreu, solange das Herz beim Partner bleibt. Werd dir also erstmal selbst klar, was du willst... und was nicht!
          LG!

          Kommentar


          • RE: ab wann untreue ??


            Jeder Mensch denkt mal an andere Personen außer dem eigenen Partner. Damit meine ich aber nicht das es 24 std sein sollte, bloß ist es bis zu einer bestimmten grenze wohl normal.
            Ich denke untreu ist man erst wenn man etwas mit einem/einer andren eingeht wie z.B. schon ein Kuss! Wer einen sexuellen ausrutscher hat, geht sowieso schon zuweit und das ist Untreue und Betrug hoch 10!

            gruß, der Sannel.

            Kommentar


            • RE: ab wann untreue ??


              Untreu werde ich, wenn ich eigentlich partnerschaftliche Zärtlichkeiten mit einem "Nicht-Partner" austausche...

              Kommentar



              • RE: ab wann untreue ??


                untreue is bei mir schon ein kuss (kein schmatz ma auf die wange). dann kommt es drauf an wie intensiv die beziehung bereits ist, ob man den ausrutscher verzeiht oder nicht.

                also ich persönlich habe eine trennung hinter mir weil er ne andere geküsst, hat. hätte ihm noch eine chance gegeben, aber obwohl ich es 100 pro wusste hat er mir dreist insgesicht gelogendas da nix war...somit trennung!

                lg antje

                Kommentar


                • RE: ab wann untreue ??


                  Sehr konsequent, Antje....wenn Du den intensiven Zungenkuß meinst, gebe ich dir aber gerne Recht...

                  Kommentar


                  • RE: ab wann untreue ??


                    na so ein schmatz mein ich net,aber gibt auch intensive küsse ohne zunge,die meine ich auch bereits.... naja so knsequent war ich nich immer... hab so einigen mehr als a einer hand abzählbar neue chancen gegeben... und alle wurden ausgenutzt. dann hab ich gesagt nix mehr beim ersten mal schluss, doch das auch überzogen, einen fehler macht jeder mal und kommt auch drauf an was es war... war er mit ner andern in der kiste is sofort schluss, hat er eine geküsst... hmmm kann ich pauschal nich sagen, denke würd ihm noch ne 2. chance geben, aber definitiv keine 3.... ausnutzen lass ich mich nich mehr. aber mein schatz wurde genauso verarscht, demnach denke ich nich das er sowas tut, weil er selber weiß wie weh es tut. und wir reden eigentlich immer sofort wenn es unzufriedenheit in der beziehung gibt so lösen wir diese und es kommt gar nich erst soweit is der erste mit dem das so gut klappt, über probleme reden, streit ordentlich diskutieren, kompromisse finden etc. is der richtige und er sagt er war sich auch noch nie so sicher ich bin die richtige und als solche geht man nicht fremd, da man gar kein interesse an andern hat. das stimmt übrigens, in den andern partnerschaften, hatte ich noch so einiges interesse am andern geschlecht (lief aber nix), doch jetz.. kein verlangen mehr bin wunschlos glücklich mit ihm

                    lg antje

                    Kommentar



                    • RE: ab wann untreue ??


                      Vollkommende Zustimmung...apropos Streit: man sollte in einer Partnerschaft jeden Streit bis zum gemeinsamen Zubettgehen beigelegt haben....diesen Tipp höre ich schon zum X-Mal von Paaren, die seit "tausend Jahren" harmonisch zusammenleben. Scheint also etwas dran zu sein....

                      Kommentar

                      Lädt...
                      X