#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Sexappeal

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Sexappeal

    Leute,
    Letztens waren ich und mein Kumpel in der Stadt spazieren und da haben wir wie immer viele hübsche und weniger hübsche Frauen gesehn. Bei mehreren Frauen wo ich zu ihm sagte, daß die hübsch sind aber nicht sexy, erwiederte mein Kumpel mit Verwunderung das er das seltsam findet wie ich das voneinander trennen kann und meinte eine hübsche frau ist doch wohl auch sexy. Ich teile seine Meinung nicht und habe schon viele Frauen gesehn die weniger attraktiv waren aber die ich sehr sexy und anziehend fand. findet ihr nicht auch das sexy nicht "hübsch" sein muss?

    Gruß, Der Sannel.


  • RE: Sexappeal


    ja das denke ich auch....
    stell dir mal vor, du hast so richtig lust auf eine "hässliche" frau, weil sie dich sexuell antörnt. das ist doch möglich.....
    hübsche frauen übrigens, die sind oft so auf dem "oh mein make up: lass das!" trip und zieren sich viel mehr als weniger hübsche, die halt mit anderen eigenschaften die aufmerksamkeit auf sich ziehen müssen. die weniger hübschen leben intensiver - sind auch eigenständiger - sind halt nicht durch diese modehefte geprägt - das ist mir aufgefallen.

    Kommentar


    • RE: Sexappeal


      Ist dir gut aufgefallen, da hast du recht.

      Kommentar


      • RE: Sexappeal


        hallo

        wofür steht sexy und wofür hübsch?

        Falls hübsch ein optischer wohlgefallen ist und sich sexy an der Fortpflanzung orientiert, dann gratuliere - du bist einen Schritt weiter im dich selbst und die Natur verstehen.
        Die Personenattribute sind individuell aber zu unterscheiden. Ich finde einige Models ebenfalls hübsch. Dazu muss ich jedoch klar ergänzen, dass die meisten dieser 'Hungerhaken' was für die Vitrine sind. Die sexistischen Attribute orientieren sich an der Fruchtbarkeit, Gebährfreudigkeit und ev. genetischen Merkmalen und da's individuell ist zählt deren Interpretation.

        Mach dir weiter Gedanken darüber.

        Kommentar



        • RE: Sexappeal


          "Hübsch","Schön" und "Sexy" sind drei verschiedene paar Schuhe,die individuell zu tragen sind.
          Ich mag hübsche Männer (hab da auch gewisse Vorlieben),sie sind schön anzuschauen,man kann mal seine Phantasie spielen lassen.
          Aber für's Bett ( & Beziehung) muss es schon mehr sein...da verzicht ich auf Schönheit zugunsten etwas anderem.
          Er muss was anderes haben....was sag ich aber nicht.
          Aber es hat natürlich was wenn der Mann noch eine ansprechende Optik mitbringt.

          Aber um diese Konstellation ging es jetzt garnicht,oder?
          Hier wurde ja von "hübschen" Frauen geredet...
          Naja...Thema verfehlt,setzen.

          Kommentar


          • RE: Sexappeal


            geld,du kanns sitzen bleiben

            Kommentar


            • RE: Sexappeal


              Nein..., komplett daneben
              etwas völlig anderes.
              Wieder setzen

              (Und für den Fall das Du jetzt wieder aufstehst und "ein grosser Schwanz" in den Klassenraum rufen solltest -----> auch nicht.
              Ich sag's Dir nur im Vorfeld....spar Dir also die Mühe,bleib sitzen)


              joseil :
              -------------------------------
              geld,du kanns sitzen bleiben

              Kommentar



              • RE: Sexappeal


                ein kleiner ? hehehe
                du darfste sitzenbleiben,du wolltest dich wieder wichtig machen mit deinem blablabla

                Kommentar


                • RE: Sexappeal


                  Naja...ob wichtig machen oder nicht...Du springst jedenfalls an...:-))
                  Keine Idee was ich meinen könnte..??
                  Nein??
                  Das ist schade...


                  joseil :
                  -------------------------------
                  ein kleiner ? hehehe
                  du darfste sitzenbleiben,du wolltest dich wieder wichtig machen mit deinem blablabla

                  Kommentar


                  • RE: Sexappeal


                    ne mir is blos langweilig....geh nu aber zu meiner freundin.mach dich allein wichtig....hehehe

                    Kommentar



                    • RE: Sexappeal


                      Tu das...ich hab auch was wichtigeres zu tun.

                      Ist sie hübsch?? Deine Freundin??
                      Oder "sexy" ??
                      Hmm?

                      joseil :
                      -------------------------------
                      ne mir is blos langweilig....geh nu aber zu meiner freundin.mach dich allein wichtig....hehehe

                      Kommentar


                      • RE: Sexappeal


                        innen und aussen

                        Kommentar


                        • RE: Sexappeal


                          innen und aussen

                          Kommentar


                          • RE: Sexappeal


                            Doppelt gemoppelt hält besser...newa??
                            Bringt sie denn auch noch ein bisschen Intelligenz mit sich??

                            joseil :
                            -------------------------------
                            innen und aussen

                            Kommentar


                            • RE: Sexappeal


                              so dumm wie du stellt sie sich nich an,hehehe

                              Kommentar


                              • RE: Sexappeal


                                Dann sei froh...dann hast Du ein Goldstück am Händchen.

                                Schönen Abend noch,ich geh jetzt umziehen...

                                Kommentar


                                • RE: Sexappeal


                                  hab sie noch nicht,feile noch....meine chancen steigen mit frühjahr ....

                                  Kommentar


                                  • RE: Sexappeal


                                    Oh ja, eine Frau die sexy ist, muss nicht hübsch sein.
                                    Denn bei "sexy" denke ich an den wohlgeformten weiblichen Körper und bei "hübsch" denke ich an das Gesicht...

                                    Kommentar

                                    Lädt...
                                    X