#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

och einfach mal nur was dalass

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • och einfach mal nur was dalass

    huhu ihrs

    ich habe kein problem oder so...lach aber was ihr hier so reinschreibt ist ja mal sowas von...angreifend und aber auch manches verständlich....

    ein tipp an die jenigen die hier andere angreifen...kommt mal in deren situationen, dann will ich euer gesicht sehen....

    und noch ein tipp an die jenigen hier die wirkliche probs haben...tut mir leid für euch ...aber lasst den kopf nicht hängen...es gibt immer wege aus einem problem raus...

    es ist eben nicht alles gold was glänzt...man lernt schnell aus weniger guten erfahrungen ..wichtig ist aber, das ihr auch aufwacht...auch wenns sehr schwer scheint...ihr schafft das auch , und wenn ihr es überstanden habt dann lächelt ihr auch darüber...knuff eure klein kolibri


Lädt...
X