#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

hilfe!!!!!!!

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • hilfe!!!!!!!

    ich habe einen typ iin der disco kennengelernt,wir haben uns dann 1 monat lang paar mal in der woche getroffen und zusammen ausgegangen.und dann hat er mich ganz plötzlich zum essen eingeladen,ich habe mich natürlich gefreut und ließ mich einladen.wir haben uns an dem tag getroffen,er hat sich verhalten wie immer als ob nichts wäre,während des essens haben wir uns ganz gut unterhalten und dann sind wir gegangen und dann plötzlich sagt er zu mir,dass er in mich überhaupt nicht verliebt ist.dann war ich aber sprachlos,ich habe mich einfach verarscht gefühlt,.man lädt doch nicht ganz plötzlich jmd. zum essen ein um dann so etwas zu sagen?!was denkt ihr darüber?ist so etwas angemessen?und wie soll man auf so etwas reagieren?wieso hat er mir es früher nicht gesagt oder wenigstens irgendwie anmerken lassen?


  • RE: hilfe!!!!!!!


    guten tag
    find ich doch nett, dass er dir das während einem essen sagt. er hat sich wahrscheinlich in diesem monat zeit gelassen, um dich besser kennen zu lernen und hat dir danach seine meinung gesagt, um dir keine falschen hoffnungen zu machen. ich finde das schon angemessen - er ist ehrlich zu dir.
    diese worte hinzunehmen ist sicher nicht einfach, aber eben, so spielt das leben - und es ist ja wirklich etwas ganz spezielles und schönes, wenn beide das gleiche wollen.
    "wenn die liebe dir winkt, dann folge ihr, auch wenn das unter dem gefieder versteckte schwert dich verletzen kannm wie der nordwind verwüstet den garten.........." khalil gibran
    machs guet
    d.r.

    Kommentar


    • RE: hilfe!!!!!!!


      Hallo,
      ich bin der meinung, dass sich dieser *typ* total korrekt verhalten hat. stell dir mal vor, er hätte dir einfach ne sms oder mail geschrieben. ich denke es gibt dinge, bei denen man einfach den mut haben sollte es von angsicht zu angesicht zu klären. sicher ist es immer ein schlag ins gesicht, wenn einer mehr empfindet, als der andere. aber lieber dann einen schlussstrich, denn ansonsten hätte er dich verarscht.
      lg Hexe

      Kommentar


      • RE: hilfe!!!!!!!


        huhu

        dir mal auf deine sache da antworten...

        weiss nicht wie alt du bist , aber ich fand es anständig von ihm...denn es gibt auch genug menschen die dich einfach im ungewissen lassen...

        anbei mal bemerkt...teste doch vorher mal, ob der mann überhaupt was will von dir...
        gibt genug sachen woran man es erkennt....

        liebe grüsse an dich...kopf hoch du verliebst dich auch wieder neu...

        Kommentar



        • Ach..


          <anbei mal bemerkt...teste doch vorher mal, ob der mann überhaupt was will von dir...
          gibt genug sachen woran man es erkennt.... >

          Erzähl mal....

          Kommentar


          • RE: hilfe!!!!!!!


            hi kolibri,danke fuer den guten Rat,wie kann ich es denn testen ob er etwas vo mir will?

            Kolibri :
            -------------------------------
            huhu

            dir mal auf deine sache da antworten...

            weiss nicht wie alt du bist , aber ich fand es anständig von ihm...denn es gibt auch genug menschen die dich einfach im ungewissen lassen...

            anbei mal bemerkt...teste doch vorher mal, ob der mann überhaupt was will von dir...
            gibt genug sachen woran man es erkennt....

            liebe grüsse an dich...kopf hoch du verliebst dich auch wieder neu...

            Kommentar


            • RE: Ach..


              ich habe ihn danach mehrmals gesehen und wir haben uns ganz warmherzig unterhalten,am anfang war es fuer mich sehr schwer so zu tun als ob nichts wäre,und jedes mal als er mich an der uni gesehen hat,hat er mich ständig begrüßt,will er vielleicht doch was von mir oder ist es einfach nur so?

              Kommentar



              • RE: hilfe!!! antwort


                huhu mylene

                ja es gibt vieles woran man es testen kann

                hinterfrag ihn einfach geschickt durch die blume...
                versuch ihm nah zu kommen...nicht aufdringlich , aber eben sehr nah...zuckt er zurück haste deine antwort....
                aber durch die blume fragen ist immernoch der beste test...
                allerdings finde ich persönlich...sollte man als mensch auch über sowas reden können, wenn da gefühle im spiel sind weisst du....
                ansonsten bring es eh nichts....
                am besten funktioniert es bei den meissten so das man sie in gespräche verwickelt..und dann geschickte fragen stellt...
                udn nocheins wenn er hin und her ist ...dann denke ich lass die finger weg ...bringt nur probs am ende...(mal ja mal nein ) wenn du verstehst liebes
                viel glück...

                Kommentar


                • RE: hilfe!!! antwort


                  DANKE FUER DEN TIPP;SO ETWAS WUSSTE ICH GAR NICHT;KÖNNTEST DU EIN BSP BRINGEN?WAS KANN MAN DENN FUER fragen stellen?

                  Kommentar


                  • RE: hilfe!!!!!!!


                    Was habt ihr denn in dem Monat gemacht,als ihr zusammen ein paar Mal die Woche aus wart??
                    Hat er Dich geküsst ?? Du ihn ?? Wart ihr im Bett ?? Oder wart ihr nicht, aber wolltet ?? Stand das zur Diskussion ?? Habt ihr über mehr als über den aktuellen Wetterbericht philosophiert ??
                    Was fand denn da statt, in diesem Monat ??

                    Kommentar



                    • RE: hilfe!!!!!!!


                      im bett waren wir nicht ,aber wir waren in der disco,spazieren,kaffee trinken.Wir haben uns auch immer sehr lang unterhalten ,er hat mir über seine familie erzählt und ich verstehe es überhaupt nicht was ihm nicht gefallen hat,als ich ihn gefragt habe wieso er schluss macht,hat er es mir nicht gesagt,er wollte mich nicht verletzen.

                      Nerea :
                      -------------------------------
                      Was habt ihr denn in dem Monat gemacht,als ihr zusammen ein paar Mal die Woche aus wart??
                      Hat er Dich geküsst ?? Du ihn ?? Wart ihr im Bett ?? Oder wart ihr nicht, aber wolltet ?? Stand das zur Diskussion ?? Habt ihr über mehr als über den aktuellen Wetterbericht philosophiert ??
                      Was fand denn da statt, in diesem Monat ??

                      Kommentar

                      Lädt...
                      X